Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hoi ZĂ€me

Ich brauche mal wieder eure Hilfe. 😀

Ich verwende den Flugsimulator Prepaid 3D V5.3. Ich habe keine Probleme damit, er funktioniert ohne Probleme.

Ich habe das Programm Rex Sky Force (Build-Nummer: 5.0.2022.0516) fĂŒr P3D (V5.3) vor lĂ€ngerer Zeit gekauft. Der Kauf, der Download und die Installation verlief ohne Probleme. Ich habe im Handbuch nachgeschaut, ob diese Software mit P3D V 5 kompatibel ist. Im Handbuch stand, dass die Software mit P3D V 5 kompatibel ist.

Ich habe die Software standardmĂ€ssig installiert und keine Änderungen vorgenommen. Ich habe nur ĂŒberprĂŒft, ob die Einstellungen korrekt waren. Ich habe auch ĂŒberprĂŒft, ob der Pfad zu P3D richtig eingestellt war, was der Fall ist.

Dann habe ich getestet, ob das Programm in P3D funktioniert. Um es zu testen, wollte ich die Farben des Mondes Ă€ndern. In P3D ist die ursprĂŒngliche Farbe des Mondes grau. In Rex habe ich die Farbe in Gelb geĂ€ndert und auch diese Textur installiert. Dann habe ich P3D neu gestartet, um zu sehen, ob die Änderungen ĂŒbernommen wurden. Leider stellte ich fest, dass sich nichts geĂ€ndert hatte, die Farbe des Mondes war immer noch grau. Das gleiche Problem hatte ich auch mit den verschiedenen Wolkentexturen.

Leider ist der Support fĂŒr REX schon abgelaufen, deswegen muss Ich mich an Euch wenden. Weil Ich diese Software unbedingt weiter nutzen will, hoffe Ich sehr das mir Jemand wegen diesem kleinen Problem helfen kann. Ich wĂ€re Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könnten, was ich tun muss, damit die Rex-Software funktioniert.

Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe.

Liebe GrĂŒsse

Bruno 😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...