Hammer88 Geschrieben 30. Oktober Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Hoi ZĂ€me  Ich brauche mal wieder eure Hilfe.  Ich verwende den Flugsimulator Prepaid 3D V5.3. Ich habe keine Probleme damit, er funktioniert ohne Probleme.  Ich habe das Programm Rex Sky Force (Build-Nummer: 5.0.2022.0516) fĂŒr P3D (V5.3) vor lĂ€ngerer Zeit gekauft. Der Kauf, der Download und die Installation verlief ohne Probleme. Ich habe im Handbuch nachgeschaut, ob diese Software mit P3D V 5 kompatibel ist. Im Handbuch stand, dass die Software mit P3D V 5 kompatibel ist.  Ich habe die Software standardmĂ€Ăig installiert und keine Ănderungen vorgenommen. Ich habe nur ĂŒberprĂŒft, ob die Einstellungen korrekt waren. Ich habe auch ĂŒberprĂŒft, ob der Pfad zu P3D richtig eingestellt war, was der Fall ist.  Ich wollte im Rex das Sonnenlicht Ă€ndern, dazu bin ich folgendermassen vorgegangen:  1 Ich habe in P3D das Original Sonnenlicht gesehen  2 Dann habe ich den P3D beendet  3 Dann habe ich im Rex das Sonnenlicht geĂ€ndert und die entsprechende Textur Installiert (Die Installation war erfolgreich)  4 Dann habe ich Rex geschlossen  5 Dann habe ich den P3D gestartet und habe das Sonnenlicht ĂŒberprĂŒft, ob die Ănderungen erfolgreich waren. 6 Leider hat es aber nicht funktioniert ich habe immer noch das Original Sonnenlicht gesehen wie es am Anfang war.  Das gleiche Problem hatte ich mit der MorgendĂ€mmerung, AbenddĂ€mmerung und dem Tageshimmel.  Leider ist der Support fĂŒr REX schon abglaufen, deswegen muss Ich mich an Euch wenden. Weil Ich diese Software unbedingt weiter nutzen will, hoffe Ich sehr das mir Jemand wegen diesem kleinen Problem helfen kann. Ich wĂ€re Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könnten, was ich tun muss, damit die Rex-Software funktioniert.  Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe.  Viele GrĂŒase Bruno  Bearbeitet 18. November von Hammer88 Ubdate Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.