werni Geschrieben Sonntag um 21:14 Geschrieben Sonntag um 21:14 (bearbeitet) Hallo zusammen während euch an den beiden Vortagen Urs Wildermuth mit Fotos von Event versorgt hat, komme ich als Nachzügler noch mit ein paar Eindrücken vom Sonntag. Ich war dieses Jahr ausnahmsweise nicht aktiv anwesend, doch konnte ich es natürlich nicht missen, dem FS-Weekend einen Besuch abzustatten. Es hatte auch am Sonntag noch eine schöne Anzahl Besucher und ein gut organisiertes Programm sorgte für beste Unterhaltung. Eine übersichtliche Instrumentenanordnung auf vier Tablets... ...findet man am Simulator von Sebastian Mit diesem Monocque-Heli von Swiss Helicopter kann Simulation mit der VR-Brille erlebt werden. Helipiloten der Air Zermatt sind unter uns... ...und die Versorgung von SAC-Hütten macht auch am Sonntag nicht Halt. Besuch bei der virtual (reality) Swiss Airforce Focus Am Nachmittag fand ein live geflogener Formationsflug mit PC 21 statt. Bei Urs Wildermuth am ILS-Stand wurden allerlei Flugutensilien aus alter Zeit angeboten. Um 16.00 Uhr war dann wieder Schluss - wir freuen uns schon auf's nächste Jahr in Hergiswil. Es grüsst euch, Werni Bearbeitet Sonntag um 21:18 von werni 3 8 Zitieren
Irisflieger Geschrieben Sonntag um 22:05 Geschrieben Sonntag um 22:05 Mercie Werni für deinen Besuch und die schönen Fotos. Gruss Irisflieger 1 Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben Montag um 02:07 Geschrieben Montag um 02:07 Lieber Werni schön bist du noch vorbei gekommen, vielen Dank für die Fotos vom Sonntag. Herzliche Grüsse Urs 1 Zitieren
HP. Rutschmann Geschrieben Montag um 06:32 Geschrieben Montag um 06:32 Danke @Urs Wildermuthund @werni für die Fotos! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.