Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Danke für Info - werde dieses Buch kaufen wird wieder Erinnerungen an mein Cousin L.S. neu erwecken. Der mit seiner angehende Frau nur wegen fehlender Urkunde für Hochzeit her musste. Mit den Papieren im Gepäck zum Rückflug, dann das Desaster 😔 

Geschrieben

@Manfred J.

Tut mir leid das zu hören. Mir sind viele tragische Einzelschicksale bekannt, die ich dann gar nicht in das Buch aufnehmen konnte, weil sie den Rahmen sprengen würden. Mir tut Dein Verlust leid, auch wenn er schon lang zurück liegt.

LG
Patrick

Geschrieben
Am 5.2.2026 um 07:49 schrieb HuPa:

@Manfred J.

Tut mir leid das zu hören. Mir sind viele tragische Einzelschicksale bekannt, die ich dann gar nicht in das Buch aufnehmen konnte, weil sie den Rahmen sprengen würden. Mir tut Dein Verlust leid, auch wenn er schon lang zurück liegt.

LG
Patrick

Hallo Patrick,

dass ist lang her und ja wir sahen uns in Kinderzeit öfters mal später dann eher seltener ab und an halt.

So ist das Leben - manche mit viel Pech, trotz guter Mensch bis dahin, manche im Leben mit Glück und mehr..

Trotzdem interessiert mich das ganze, meine das aber generell. Nur erinnert man sich bei diesem Unfall halt etwas mehr...

Gruß 😉

Geschrieben

@Manfred J.

Ja, das Leben ist absolut unberechenbar. Ich weiß von jemandem, der auf dem Flug war, obwohl er große Flugangst hatte. Es war der erste Flug seines Lebens überhaupt - und der letzte. 😞 So viel zur "Statistik", an die sich das Leben bekanntermaßen selten hält.

LG
Patrick

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb HuPa:

Ich weiß von jemandem, der auf dem Flug war, obwohl er große Flugangst hatte. Es war der erste Flug seines Lebens überhaupt - und der letzte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Alanis brachte es inhaltlich bereits 1995 auf den Punkt. Eine faszinierende Sängerin! Eine sehr ernste Thematik.

Bearbeitet von sharkbay

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...