pzumstein Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Verkaufe meine miniFCU und miniEFIS im "Airbus-Style" als Kombo. Wie der Name schon sagt, sind diese Teile etwas kleiner als "normal" und passen somit auch bei eingeschränkten Platzverhältnissen bestens auf den Desktop/das Pult . Die genauen Massen und Funktionsbeschriebe sind auf der webseite des Herstellers miniCOCKPIT ersichtlich (shop.minicockpit.com). miniFCU und miniEFIS sind wenig gebraucht und in einem guten funktionellen und optischen Zustand. Lediglich auf einer Gehäuseseite hat es einen Gewindeabdruck von einer Schraube. Die beiden Geräte sind bei mir auf einem kleinen, schräggestellten Podest montiert. Dieses kann ich auf Wunsch gratis mitliefern. Die Originalhalter/Schrägstelle, oder alternativ Saugnäpfe sind dabei (inkl. OVP). Neupreis (inkl. Import/Zoll) war rund CHF 440.-, biete beides zusammen für 225.- Besichtigung in 3127 Mühlethurnen kein Problem. Abholung daselbst oder Versand gegen Übernahme der Portokosten. Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.