Zum Inhalt springen

X-Plane 6

Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs

Ich bin mal wie die alte Fasnacht hinten nach. :D

Habe mir die Version von X-Plane 6 gekauft und habe da auf der Schachtel gelesen:

Regelmässige kostenlose Update

gehe ich da richtig in der Annahme, dass wenn ich ein Update runter lade, dann eine neuere Version von X-Plane habe.

siehe http://www.x-plane.com/demo.html

Ich habe mit meinen CH-Product Flight Sim Yoke diverse probleme die ich in der Version 6 nicht einstellen kann.

Beispiel: Gashebel nach vorne = normalerweise Gas geben aber hier nehme ich blos Gas weg.

Yoke nach hinten ziehen = abheben das geht aber nachher links und rechts steuern keine Funktion.

Ich finde auch keine Möglichkeit das ein zu stellen.

Wer kann mir dabei helfen?

Mit freundlichen Grüssen

Cedric

• 4 Wochen später...
Jan-Paul Schuchna
Geschrieben

Alle Updates der Version 6.XX sind kostenlos.

X-Plane vers. 7 funktioniert nicht mir der CD von ver. 6

Geschrieben

Hallo Jan-Paul

Danke für Deine Information.

Ich war, als ich nach einem Tag üben und suchen zu keinem befridigenden Ergebnis kam, zum Händler gegangen der mir die Version verkaufte und hatte Diesen gebeten, mir diese Version 6 zurück zu nehmen und mir dafür die Version 7 zu bestellen.

Er hatte mir ganz verwundert gesagt, das es Ihm leid tut und Er nicht gewusst habe, dass es bereits eine Version 7 gibt.

Nun soweit so gut, mein Steuerhorn von CH-Products funktioniert im grossen und ganzen jetzt auf die Befehle aber das mit dem Trottle habe ich trotzdem nicht in die Reihe gebracht.

Gas geben Trottle zurück, drosseln nach vorne stossen.:(

Werde mich da noch etwas rein arbeiten und so wie es der Zufall will, finde ich auch sicher die Nadel im Heuhaufen für die Einstellung.

Mit freundlichen Grüssen

Cedric

:)

Jan-Paul Schuchna
Geschrieben

Du mußt neben der Throttle belegung auf Belegung umkehren oder so ählich klicken.

Geschrieben

Hallo Jan-Paul

Danke für Dein Tip.

Habe diese Einstellungsmöglichkeit leider noch net gefunden.

Schöner Sonntag gewüncht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...