Cedric Loup Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo Jungs Ich bin mal wie die alte Fasnacht hinten nach. :D Habe mir die Version von X-Plane 6 gekauft und habe da auf der Schachtel gelesen: Regelmässige kostenlose Update gehe ich da richtig in der Annahme, dass wenn ich ein Update runter lade, dann eine neuere Version von X-Plane habe. siehe http://www.x-plane.com/demo.html Ich habe mit meinen CH-Product Flight Sim Yoke diverse probleme die ich in der Version 6 nicht einstellen kann. Beispiel: Gashebel nach vorne = normalerweise Gas geben aber hier nehme ich blos Gas weg. Yoke nach hinten ziehen = abheben das geht aber nachher links und rechts steuern keine Funktion. Ich finde auch keine Möglichkeit das ein zu stellen. Wer kann mir dabei helfen? Mit freundlichen Grüssen Cedric Zitieren
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Alle Updates der Version 6.XX sind kostenlos. X-Plane vers. 7 funktioniert nicht mir der CD von ver. 6 Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 15. November 2003 Autor Geschrieben 15. November 2003 Hallo Jan-Paul Danke für Deine Information. Ich war, als ich nach einem Tag üben und suchen zu keinem befridigenden Ergebnis kam, zum Händler gegangen der mir die Version verkaufte und hatte Diesen gebeten, mir diese Version 6 zurück zu nehmen und mir dafür die Version 7 zu bestellen. Er hatte mir ganz verwundert gesagt, das es Ihm leid tut und Er nicht gewusst habe, dass es bereits eine Version 7 gibt. Nun soweit so gut, mein Steuerhorn von CH-Products funktioniert im grossen und ganzen jetzt auf die Befehle aber das mit dem Trottle habe ich trotzdem nicht in die Reihe gebracht. Gas geben Trottle zurück, drosseln nach vorne stossen.:( Werde mich da noch etwas rein arbeiten und so wie es der Zufall will, finde ich auch sicher die Nadel im Heuhaufen für die Einstellung. Mit freundlichen Grüssen Cedric :) Zitieren
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 15. November 2003 Geschrieben 15. November 2003 Du mußt neben der Throttle belegung auf Belegung umkehren oder so ählich klicken. Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 16. November 2003 Autor Geschrieben 16. November 2003 Hallo Jan-Paul Danke für Dein Tip. Habe diese Einstellungsmöglichkeit leider noch net gefunden. Schöner Sonntag gewüncht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.