Zum Inhalt springen

Zoom in Zoom out an der Tastatur?!


Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe noch vom FS2002 die Tasten im kopf wo man den Zoom vom Spotter View aus Regeln konnte bei mir die Zwei neben der BackSpace taste, jetzt suche ich die im Fs2004 auch aber finde sie nirgends und es ist zimlich nervend immer ins Menü zu gehn und die sicht Zoom ändern weiss einer rat?

 

Danke Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

probier mal die + und - Tasten aus. Falls das nicht klappt kannst du über das Menü Zuordnungen sämtliche Befehle anschauen und ändern.

 

Gruß Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du auch die englische Version hast nimm Settings/Assignments/Simulator commands Decrease selection, Increase selection.

 

Gruß Heinz

 

Edit: Direkt über Settings findet du das Learning Center ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...