Heinz Richner Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Lieber Roli ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Das geht ja Schlag auf Schlag mit dem 'Erwachsenwerden'! Darf ich noch DU zu dir sagen? Nimms heute mal ruhig und geniesse den Tag, er gehört dir ganz alleine. Bitte grüsse mir noch deine Familie. En Gruess of Adliswil Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo Roli, Auch von meiner Seite aus alles gute zum Geburtstag. Und ich hoffe das alle deine wünsche in Erfüllung gehen. Gruss, Marcel PS: Hab ein schönen Tag und geniesse die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo Roli, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Rooooooland!!!! ;) ;) ;) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburi, heb en schöne Tag, und bliib wied bisch! Liebi Grüess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ui, da hat wieder einer das Jagdpatent erhalten :D :D Roli, alles Gute zum Geburtstag und nochmal herzliche Gratulation. Bis bald Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hei, was ist heute für ein Tag! In meiner Klasse haben zwei Geburtstag und auch hier zwei Personen die ich gut kenne! Doch diese Glückwünsche hier gehören dir, Roli, ganz allein, und somit wünsch ich dir alles gute und blieb wied bisch! Wilkomme im Club vo de Meganer! Herzlichi Grüess, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hehe, da bin ich zum Glück mal rechtzeitig. Gratuliere Dir auch ganz herzlich Roli. Alles Gute und dass alle Deine Träume wahr werden. Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo und herzlichen Glückwunsch Roli! Es geht ja Schlag auf Schlag! An zwei aufeinander folgenden Tagen haben zwei der besten Screenshotberichtschreiber Geburtstag. Herzliche Grüße, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast947 Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Salü Roli, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Uiuiui, Roli, auch Du!? Wie Heinz schon sagt, es geht Schlag auf Schlag. Wird wohl Zeit, ein Standardposting zu schreiben und abzuspeichern....:D Nein, im Ernst (oder war es Fritz...? :) ), ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburri. Mach weiter so und bleib vorallem wie du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ja Roli, falls irgendwann wiedereinmal ein "ILS-Stammtischtreff" stattfindet, kannst du jetzt auch zum Bier greifen, und musst nicht mit einem Röhrchen Sirup aus einem Glas mit Elefanten drauf raus saugen (oder irgend so etwas)... ;) Also, alles Gute zum 16. Geburtstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo Roli - unbekannterweise auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Von wegen Alkohol (leider wird das hier im Forum für meinen Geschmack etwas zuuu viel herausgestrichen): Glaub mir, das wird überbewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hi Roli! Erst per ICQ und dann auch noch hier: ALLES Gute zum Geburtstag! Sauf ned zuviel *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ein Geburtstag jagt den nächsten ;) Roli, alles Gute zum Geburtstag ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Auch von mir Gratulation zum Geburtstag :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hey Roli! Auch aus Höri sollen viele Glückwünsche zum Geburtstag kommen. Wünsche Dir alles Gute im weiteren Lebensjahr... Liebe Gruess Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ja Roli, Sima scho 16 ha?A sches oita! I wünsch da vui glück und a scheene Party! Da Lorenz Reithmayr ausm scheena Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo Zusammen, danke für alle diese guten Wünsche, meine Freunde! :) euer Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 ''Han ja nöd früener döffe!'' ;) Herzlichen Glückwunsch zum Roland! Jetzt gibts in Sils wohl nicht nur Rivella? ;) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hoi Roli, Dir wünsche ich natürlich auch alles gute zum 16tä:D Ich hoffe wir können uns Mal etwas besser kennenlernen... Viel spass beim Rivella saufen:confused: :D Prost, Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hoi Roli auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu Deinem 16-ten Geburri. Viel Spass am heutigen Tag und eine schöne Fete wünscht Dir Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Auch von mir natürlich nur die besten Wünsche zum Wiegenfest und einen Riesen- Kürbisauflauf mit Trüffelscheiben;) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Zuerst via MSN und dann noch hier. Happy Birthday unserem "legalen Biertrinker"- Roli und natürlich auch unserem Andi :) Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Ohhh bin spät drann (eben gerade aus dem europapark zurückgekommen) Alles gute Roli zum Burtseltag und nochmals vielen dank für deinen Einsatz hier... suuper gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 5. November 2003 Teilen Geschrieben 5. November 2003 Bisschen viel Geburtstage im Moment: Don Rolando herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Entwickle dich weiter so prächtig wie bis her und du wirst im Leben immer Erfolg haben. Viel wichtiger ist aber: bleib Gesund! Herzliche Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.