Daniel_Straub Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo Ich habe zwei Fragen bezüglich des ILS-Shop. 1.: Kann ausschließlich mit CHF oder wahlweise auch mit EUR bezahlt werden? 2.: Es wird "nur ILS-Mitglieder" geschrieben. Ist es möglich auch als ganz einfaches Community-Mitglied einen Artikel zu ordern/bestellen? Danke im Vorraus :rolleyes: Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Salü Daniel 1. Wir haben ein Euro-Konto bei der Deutschen Bank 24, alle Besteller ausserhalb der CHF-Währung können bequem in Euro überweisen. 2. Es spielt keine Rolle, ob ILS-Mitglied oder nicht. Einzig die ILS-Mitglieder profitieren von einem etwas reduzierten Verkaufspreis der Ware. Ich hoffe, dir mit diesen Angaben zu dienen. Gruss Heinz ILS-Shop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel_Straub Geschrieben 8. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2003 Danke, Heinz. :) Hmmm - dann werde ich mir sobald wie möglich etwas bestellen (sprich sobald das Taschengeld wieder ausreicht). Gruss, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.