Daniel B. Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Ich wünsche unserem frischgebackenen PPL-Flieger alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag. Viele schöne Stunden in der Luft und Gesundheit für dein weiteres Leben. Mit lieben Grüssen Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hi Markus, Ich gratuliere auch zu deinem Geburi und wünsch dir einen guten Tortenflieger:D Genies den Tag Happy Birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo Markus Gerade noch rechtzeitig auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Geniess den Aufenthalt in unserem Heimatland. Grüsse Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 8. November 2003 Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo Markus! Zwar zu spät, aber trotzdem: Herzliche Gratulation zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin auch fliegerischen Erfolg! Das wohl grösste Geburtstagsgeschenk hast Du Dir ja vor kurzem schon selber gemacht :) Liebe Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 9. November 2003 Teilen Geschrieben 9. November 2003 Hallo zusammen, Danke euch allen für die netten Geburtstagsgrüsse. Wie Flo richtig festgestellt hat habe ich mir dieses Jahr mein grösstes Geburtstagsgeschenk wohl selbst gemacht ... und wenn der Nebel sich heute noch verzieht werde ich dieses Geschenk mit meiner Freundin in vollsten Zügen geniessen :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.