Marcel Staubli Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo, Ok, werde doch kommen nach Kloten was feines go Essen mit einem feinen Glas Weisswein dazu. :) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Soso Sandy, du hast froh Treffen wir uns im Januar und nicht Ende April, sonst wärst du nämlich doch der einzige, aber Bier darf man schon ab 16 und das bin ich ja schon sooo lange :D Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hoi Wisi 1/2 Tag. Bitte per SMS, da ich nicht immer online sein kann. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Da kommt mir doch in den Sinn...vor ziemlich genau einem Jahr haben wir dasselbe schonmal gemacht...und Monti hat wie immer Bilder geschossen: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=10705 :D Wisi, dis Stichwort fürd Dessertbstelig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Wisi auch dabei??? Na das wäre ja eine Clown Glace wert :D Ist das schon wieder ein jahr her seit dem letzten grossen Pizza Treff... ist wirklich schon überfällig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hoi Räffu and all Dort gibts eben himmliche Pizzes... In diesem Sinne: Ich komme auch wieder! Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 hallo zäme ich werde auch dabei sein, freue mich jetzt schon Gruss Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hcn_tvs Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo zusammen, Ich würde auch kommen. An wen muss ich mich melden? Wäre gut, wenn mir derjenige noch eine PN schicken würde, mit seiner Telefonnummer. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 An wen muss ich mich melden? Ist doch klar, an alle :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Joachim du wirst langsam alt! zuständig für die Reservationen ist: 1/2 Tag. Bitte per SMS, da ich nicht immer online sein kann. doch Tom! Also Marco, SMS an TW. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Sali Heinz Da würden aber nicht viel kommen, denn wer kennt schon Tom's Natel Nr? ;) Lest doch mal weiter oben. Dort hat Markus geschrieben: Es kann kommen wer Lust und Laune hat... aber unbedingt hier anmelden.. damit wir (Tom)Plätze reservieren können Ich freue mich schon jetzt auf Montag und hoffe natürlich, dass mich Tom bei der Reservierung nicht vergessen hat....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Danke Mike! Tom, nur die Postings zählen:) und 10% "Schwund" wieder abziehen. Dann komms hin. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo da ich nicht komme, mische ich mich besser nicht mehr ein. Ich habs so verstanden, dass der TW aufgrund seiner Offline-Präsenz lieber ein SMS für die vorzunehmende Reservation hätte. Deshalb hat Marco auch nachgefragt. Macht was ihr wollt, ihr macht ja doch, was ihr wollt. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Blödsinn Heinz, komm lieber mal auf ein anständiges Bier. Auto kannste stehenlassen und bei uns übernachten. Ueberlegs Dir mal. Gruss Joachim PS: Notfalls fährt Dich Uschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Heinz Schon gut, ist doch kein Problem. War ja auch etwas verwirrend. Ich denke, Tom hat das Posting mehr auf Wisi bezogen, da er noch nicht sicher ist, ob er kommen kann und es evt nur knapp vorher sagen kann. Wisi wird wohl Tom's Nummer haben, so denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo zusammen Ja, das SMS war für Wisi bestimmt. So siehts im Moment aus Definitiv dabei Markus Bächli Flo Thomas (Monsun Ueli Nikolas Mike Markus Burk. Joachim Cyrill Marcel Schmidi Eugen Marco Dani Brühwi Jimmy Sandy-Max Roman Wisi Päde ich selbst Bitte teilt mir bis Montag morgen mit wie's aussieht. Wenn ich jemanden vergessen oder falsch eingeteilt habe, ebenfalls Mail an mich. Mein Mail findet ihr im Profil. Danke und Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 EEhhmm Tom... ich komme auf sicher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich bin jetzt au sicher debi. Ich freu mi. Gruess Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Bin dabei Gruss Thomas:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Habe soeben mal den ganzen Thread durchgeschaut. Bis auf den Steli haben hier nur ILS-Mitglieder gepostet. Weshalb nur? :confused: Es wäre doch nun wirklich schön, wenn auch der eine oder andere User welcher kein Mitglied ist, zum gemeinsamen Mampfen kommt. Also gebt Euch mal einen Ruck .... Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von BH47 Es wäre doch nun wirklich schön, wenn auch der eine oder andere User welcher kein Mitglied ist, zum gemeinsamen Mampfen kommt. Also gebt Euch mal einen Ruck .... ....und werdet auch Mitglieder!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 15. Januar 2004 Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 guete Appetit und viel Spass einmal im Jahr eine Verpflichtung als Revisor in einem Verein........wann ? jawohl, genau.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Chris, wie wärs denn mal mit einem Longrange-Flight von Cham nach Kloten? :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 OK, Joachim, sag mir einfach wann Du mich abholst.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich nagele Dich fest für einen One-Way von Cham! Sag Dein gewünschtes ETD Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.