tino-dietsche Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Freunde So meinen Speicherkarten haben sich seit dem letzten Posting wieder mal so richtig gefüllt! Und deshalb zeig ich euch wieder mal einen kleinen Monats bzw. Wochen-Abriss aus der Ostschweiz! Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Airport St. Gallen Altenrhein, 23. Januar 2004 Falcon 20F, OH-WIF der finnischen Wihury Oy die Maschine brachte WEF-Gäste nach Genf und wurde aufgrund des dortigen Platzmangels für 3 Tage in Altenrhein abgestellt. Airport St. Gallen Altenrhein, 24. Januar 2004 Piaggio P-180, HB-LTN der Ferrari oder auch der "Hammerhai" der Lüfte! Cockpit Kabine Dassault Falcon 50EX, F-OKSY der BASF Mobilienleasing GmbH Cockpit der Falcon 50EX Fokker 50, OO-VLV der VLM Airlines die Skicharterflüge zwischen Rotterdam und Altenrhein durchführt. Cockpit Nach diesen paar Fotos gings dann weiter durch die Lüfte! Zuerst mit dem Heli quer durchs Turgau und dann noch mit der Cessna in Richtung Rheintal und Säntis! Mit dem Röbeli über dem Bodensee. Blick in Richtung Alpstein Unterwegs ein etwas grösserer Zeitgenosse! Licht und Wolkenspiel! ...und schon sitze ich in der Cessna über dem Rheintal! PIC Jan und Copi Tino Säntis Lichtermeer Landung auf der Runway 28. Airport St. Gallen Altenrhein, 28. Januar 2004 Schnee und ein bisschen Pilatus PC-6. Landung der Q400 auf der Runway 10. ...lang und schlank... Airport St. Gallen Altenrhein, 03. Februar 2004 "Glace-Flieger" Pilatus PC-12, HB-FOZ Und schon geht es wieder in die Luft, wieder mit der Cessna 172 und Captain Jan und seinen Paxen! Und ich bin heute auch mal wieder nur am fotografieren! Kurz nach dem Start. Rheinfall In-Flight-Impressionen Landeanflug auf die Runway 28. Unser Flug-Taxi die HB-CCT. Cessna 650 Citation III, PH-MEX So das war's ich hoffe die Bilder gefallen euch! Mal schauen ob ich beim nächsten mal wieder ein paar Nightshots hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hey Tino! Wie immer geniale Bilder von dir! Endlich mal wieder was aus der GA - Klasse! Gibt es etwas uneleganteres als eine Pilatus PC-6 ;) Servus Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Tino Sehr informative Bilder. Die Avanti ist schon ein futuristisches Teil. Gut kommt da der Spotter im Spiegel-Schuß. (Grüne Weste vorbildlich)<g> Der Rheinfall ist doch in Schaffhausen? Davon hab ich hier oben sogar schon was gehört. <g> Toll ist immer das Cockpitbild zu den jeweiligen Flugzeugtypen. Ja und Flugplatz Altenrhein aus der Vogelperspektive läßt mich glauben, daß die Aerosoft Programmierer die Szenerei wohl ganz gut getroffen haben?! Stimmungsvoll sind auch die Flugaufnahmen. (Der Sonnenunter- bzw. -aufgang) Sind in Altenrhein nicht die FFA (Flugzeugbau) ? Sind die auch am Platz angesiedelt? Drückt mal die Daumen, daß am 5 und 6 Februar ein bischen Licht zum fotografieren ist, da will ich nämlich einen Kurztrip FRA-GVA-FRA machen. Nur wegen der Kuwait Airways A340-300 und natürlich wegen dem schönen Genf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Februar 2004 Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 sali tino Wie immer super Bilder von dir ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi Tino tolle Pics mal wieder vom Haus AirPort :D Super gut gefällt mir der Proppeler deines Hammerhais , ebenso die Landschafts aufnahmen. Klasse , einfach schön anzusehen. Gruss chbomber:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hey Tino Du hasts schön immer fliegen und fliegen :-) Trotzdem wie immer wunderbare Bilder. Besonders gefällt mir der Glace-Fliegern, indem habe ich meine ersten und bisher einzigen Akroerfahrungen gesammelt. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.