CH-B2 Geschrieben 17. März 2004 Teilen Geschrieben 17. März 2004 vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich habe heute eine neue GraKa FX5600 installiert. Als ich den Flusi startete hatte ich alles drauf ausser dem Panel. VC und die anderen Ansichten funktionieren tiptop. Ich habe verschiedene Flugis geladen überall das gleiche : Panel schwarz. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH-B2 Geschrieben 17. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2004 Problem teilweise gelöst! Habe den neusten Treiber (V-5.6.6.4) von NVIDIA GEFORCE gefunden Resultat : - Panels funktionieren wieder!:) Nachteil : meine Seen sind jetzt hellblau wie der Himmel. Ich habe versucht Einstellungen im FS und der GraKa zu ändern, leider ohne Erfolg. Was muss ich tun? Da ich in Sachen Hardware und Treiber ein blutiger Anfänger bin wäre ich froh wenn mir jemand Tips geben könnte. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.