Zum Inhalt springen

Flughafenfeuerwehr


Gipsy

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Am 15. Mai 2004 darf ich Euch für die Führung bei der Flughafenfeuerwehr (BF) begrüssen. Es freut mich bereits jetzt, eine Gruppe von Aviatik-Fans näher kennen zu lernen. Bitte beachtet, dass wir ab GAC einen Zollübergang tätigen, bitte ID oder Pass mitführen.

Fragen der Einsatztaktik und die Mittel der BF werden Euch an diesem Nachmittag näher gebracht. Ich freue mich auf ein engagiertes Mitmachen.................bis dann......Tschüssss

 

Kurt:D :mad: :confused: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Kurt

 

Ich freue mich schon sehr auf die Besichtigung. Das wird sicher sehr interessant.

 

Bis am 15.

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler, freut sich brennend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ueli

 

Der Weg vom GAC zur Feuerwehr führt doch direkt an der 600ter vorbei. Und ich bin überzeugt das genau da ein kleines aber kurzes Problem mit dem Getriebe auftauchen wird. Das in der Werkstatt dann nie gefunden wird.

Oder so oder wie................. :D ;)

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hoi zäme

 

ich denke, da das Wetter morgen ausgezeichnet ist, werde ich schon am Morgen so gegen 10.00 Uhr am Heligrill, oder auf der Terrasse B anwesend sein.

Vielleicht ist noch jemand von der ILS da, würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flughafenfeuerwehr, SAA 346 im Multipak (Spotten aus meinem Bett + am Airport):eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Was willich mehr?

 

Mehr Zeit für die Schule;) :D

 

Nene,

 

Freu mich schon irrsinig auf dieses Week-end

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...