Zum Inhalt springen

MD11-Day Ein Video


Lukas Kaufmann

Empfohlene Beiträge

Lukas Kaufmann

Hallo zusammen!

Ich möchte allen die den gestrigen Tag möglich gemacht haben, hiermit nochmals herzlich danken und mein Video veröffentlichen.

 

Ich war in der Gruppe 6 und musste zusammen mit Martin, Wilko und Joachim antreten...

 

Nach dem Sim gings noch zu Joachims Frau welche uns ganz herzlich mit Kaffee und Kuchen empfing, an dieser Stelle noch ein herzliches Danke!

 

Auf dem Video ist u.a. Wilkos und Joachims Flug

Mein Flug ist nicht drauf weil ich gar nicht auf die Ideee kam jemanden darum zu fragen mich zu filmen (hätte mich warscheinlich auch abgelenkt), und da Martin nach mir, zum Zeitpunkt als ich mich noch am Erholen war, dran kam ist er halt auch nicht drauf....

 

Download

 

Das Video ist ca. 16 MB gross und dauert rund 8 Min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lukas

 

Ein Super Video (Naja, die Anfangsmusik ist ein bisschen Aua :D)

 

Allerdings kann ich nur ca. 3/4 des Films anschauen. Dann kommt eine Meldung die Datei sei beschädigt. Habe ihn schon 2x runtergeladen mit demselben Ergebnis. Kannst Du das mal checken. Vielleicht liegt das Problem aber auch bei mir.

 

Viele Grüsse

 

Dani Kistler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Lukas

 

Danke für den tollen Film.

Leider habe ich das gleiche Problem wie Dani, ich kann den Film nicht ganz anschauen.

 

Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.

Vielleicht sehen wir uns ja ein ander mal.

 

Gruss Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das selbe Problem :(

 

 

 

Aber was ich bis jetzt vom Video sehen konnte ist wirklich toll, jetzt habe ich wenigstens einen Ersatz dafür, dass ich nicht dabei sein konnte :D

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Jep, ich hab' das Problem gesichtet, Ich bin jetzt die "geflickte" Version am hochladen, noch ca. 3 Min

 

@Päde: Sorry, habe deine SMS erst am Abend als ich schon wieder zuhause war gesehen, hatte das Handy eben abgestellt :001: ....

Auf ein andermal ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein video war auch beschädigt, zur info: ich habe es um 21.47 runtergeladen. aber es macht mich ziemlich neidisch, wenn ich das seh!

 

cuju;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Ich weiss, es ist total beschädigt, hab's jetzt nochmals hochgeladen, mal schaun', es muss sich um irgend ein server Problem handeln, aufm PC gehts nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

Jawohl, jetzt ist's gefixt

 

Viel spass noch und danke an alle die mich schon gelobt haben :p ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Ich möchte Dir recht herzlich danken, für das tolle Video. :)

 

Leider konnte ich an diesem Event nicht teilnehmen.

Meine Wehnigkeit musste Arbeiten. :002:

 

Aber Dein Video hat mich voll und ganz entschädigt.

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...