Zum Inhalt springen

Frage zum Spotten in Amsterdam


Longrange

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Vom 7. bis 9. Juni bin ich in Amsterdam und werde dann mindestens 2 ganze Tage mit Spotten verbringen. :)

 

Ich bin jetzt daran meinen Trip zu planen. Was mich dabei besonders interessiert ist, ob ich, um zu den einzelnen Spotterplätzen zu gelangen, ein Auto brauche. So was ich in Plänen gesehen habe, ist z. B. die neue Polderbaan oder der McDonalds an der Bahn 27 recht weit vom eigentlichen Flughafen entfernt. Zu Fuss wird das wohl kaum machbar sein?! Wäre ja schade, wenn ich die Zeit nur mit Marschieren verbringen würde.

Oder wie sieht es eventuell mit Fahrrädern aus? Wäre das eine Alternative?

 

Danke für ein paar Tipps.

 

Gruss

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hannes

also ich war anfang April in AMS und bin am ersten Tag ca. 50-70 km um den Flughafne gefahren mit dem Auto da AMS berühmt dafür ist mermals am Tag die Bahnen zu wechseln.Also ich kann dir echt nur ein Auto empfehlen ich habe von anderen gehört die an einem Tag 120km gefahren sein sollen und das alles nur um den Flughafen herrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ohne Auto bist Du in der Tat aufgeschmissen und mußt Dich auf wenige Punkte beschränken. Nur Gucken ist sicherlich weniger problematisch als Fotografieren, da Du nicht so viel Rücksicht auf die Sonne nehmen mußt. Ohne (Kraft-)Fahrzeug bist Du zu eingeschränkt, da die neue Bahn viele Straßen zerschneidet und die Wege deshalb noch länger geworden sind. Zwischen dem Terminal und dem Ibis-Hotel in der Nähe des 27er McDoof fährt ein Zubringerbus; bei den anderen Plätzen sieht es eher schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg
Vom 7. bis 9. Juni bin ich in Amsterdam und werde dann mindestens 2 ganze Tage mit Spotten verbringen

 

Hallo Hannes !

 

Also ich war am Wochenende in Amsterdam,es war spitze,aber wie die anderen schon sagen,ohne Auto geht da fast nichts,denn die wechseln dort ständig die Runways,zu Fuss wäre das absolut unmöglich,dann schon eher mit dem Rad .Sehr zu empfehlen ist die neue Polderbaan

schau auch einfach hier

 

http://www.crosinfo.nl/baangebruik1.html

 

Meine Bilder stelle ich im Laufe der Woche rein

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

Meine Kamera-FUJI Finepix S 602

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg

Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...