Zum Inhalt springen

South African A340-600 und anderes..


Nikolas

Empfohlene Beiträge

Grüezi mitenand!

 

Ich habe auf meiner Homepage einige Bilder vom heutigen Besuch des South African Airbus A340-600 und noch sonstige Bilder - von der Terrasse aus geschossen - online gestellt.

 

Wer interessiert ist soll HIER klicken.

 

Wie immer würde ich mich über Rückmeldungen und Kritik freuen!

 

 

Mit freundlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nikolas

Dass sind ja super Bilder, du hast deine Kamera nun wirklich super im Griff und weisst genau, wann du abdrücken musst. Prima, weiter so :-)

 

Gruess Dani, wenn gsend mer euis wieder mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schneider

hallo Nikolas

 

willst du es dir nicht noch mals überlegen Kamera kontra Töff :D

Sehr gute Bilder, gratuliere.

ps. Spotter beim Fachsimpeln :)

Spotter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Nikolas

das gieng ja schnell... ;) Wunderschöne Bilder dieses laaaaaaagen Fliegers. Wie sich mittlerweile heraustellte kamen sie zurecht mit dem langen Airbus; die Fussball WM2010 findet in Südafrika statt! :)

Einmal mehr waren es unterhaltsame Stunden auf der Terasse, bis bald mal wieder!

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Hoi Roli,

Klemmt Deine Tastatur? Bist Du nicht der Sohn eines Lehrers?

Hoffentlich hat er das nicht gelesen;)

 

Gruss Walti, der Sperber mit dem aufgestellten Nackengefieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nikolas

 

Gespannt habe ich auf Deine Bilder gewartet.

 

Gratulliere, die sind wirklich gut geworden und es zeigt, dass man auch vom Heli-Grill gegen die Sonne schöne Bilder schiessen kann.

 

Gruss

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Nikolas,

 

Ganz schöne Bilder, einfach 1a.

So wie es ausieht waren wir zur gleichzeit auf der Terrasse,

hier ein paar Bilder von mir.

 

Gleicher Flieger, gleiche Stelle, anderer Photograph

 

LX3404.2004.jpg

 

hier auch

 

DL7671.2004.jpg

 

Hier leider mit "pfosten"

 

MAT737.jpg

 

Und tschüss

 

LX3405.2004.jpg

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme,

 

@ all: Merci fürs Feedback!

 

@ Dani: komm mal wieder am Wochenende auf die Terrasse, dann sehen wir uns! :)

 

@ Peter: Danke! Wenn ich jedoch die Qualität deiner Bilder sehe, muss der Töff glaub wirklich noch etwas warten... ;)

 

@ Patrick S.: Ebenfalls schöne Bilder! Dieser Pfosten ist mir auch schon viel ins Bild gekommen, müsste mal entfernt werden! ;) Habe dich nicht erkannt auf der Terrasse bei so vielen Spottern. :) Ein Bild von mir gibts ja weiter oben, ich bin darauf der Linke. Mal sehen, vielleicht klappts das nächste mal mit erkennen.

 

 

Viele Grüsse und einen guten Start in die Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...