Zum Inhalt springen

Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!


J3C Rider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Unsere Beech will wieder einmal geduscht und poliert werden;) Ein Waschabend ist für übermorgen Mittwoch geplant. Beginn ca. 1800 Uhr. Wie immer gibt es eine kurze Mitfluggelegenheit und ein z'Nacht in der Flughafenbeiz.

 

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere zu mir gesellt!

 

Anmeldung unter 079/250 40 36

 

Sehen wir uns am Mittwoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hoi Dieter

 

ich gebe dir noch definitiv Bescheid, vermutlich kann ich es wieder richten. Ich habe ja neuerdings ein Bett im Hangar.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda

...und wenn ich spätenstens um 21:00 Uhr wieder in LSZO sein muss, wirds eng mit dem Nachtessen....

 

gruess Jimmy

(wenn ich nicht noch die Goldfische polieren müsste, wäre ich glatt auch mit dem Auto gekommen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Herzlichen Dank für Eure Antworten. Das finde ich an den Fliegerei das Schöne, dass sogar das Putzen verbindet

;)

 

@Räffu: Klar gilt das Angebot immer noch für's Fliegen ab Grenchen.....aber ums Schruppen kommst Du definitiv nicht immer herum:D

 

@Wisi: Grüss mit die USA und Danke für Deinen guten Willen- wir können sonst nach Deiner Rückkehr noch unseren Archer duschen;) Den kannst Du dann beim Trockenfliegen gleich selber steuern

 

@Joachim: Viel Spass und wenig Ärger wünsche ich Dir für morgen

 

@Heinz: Du bist und bleibst eine treue Seele; ich hoffe, dieses mal hast Du mehr Zeit für das Nachtessen und den gemütlichen Teil? Dass Du nun ein Bett im Hangar hast, haben die Spatzen schon vom Dach getrillert;)

 

@Jimmy: Kein Problem wegen dem Nachtessen - Du erhälst einen Essensbon, den Du beim nächsten Grenchenbesuch einlösen kannst:D

 

Ich wünsche allen eine gute Nachruhe und Wisi einen schönenn Nachmittag, pfuuset guet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter

 

Ich durfte heute alleine in die Hände spucken. :002: Es war niemand da. War schon recht schweisstreibend.

 

Dafür schaue ich Euch morgen zu. :D

 

Liebe Grüsse

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Dieter

 

bei mir wirds etwa 18.15 Uhr, bis ich in Grenchen eintreffe, je nach Feierabendverkehr halt. Du kannst ja schon mal den Wasserkessel bereitstellen. Bis heute Abend.

 

Heinz, Hangarmatrazenowner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joachim: Tut mir leid, dass Du alleine schuften musstest. Vielleicht können wir einmal einen grossen Grenchner Waschevent planen!

 

@Heinz: Super, ich freue mich und bereite schon mal vor, was möglich ist. Bis heute Abend - ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber

 

Beni

Heinz

Marc

 

Herzlichen Dank für Euren Einsatz am heutigen Abend! Die Beech sieht wirklich wieder wie aus dem Schmucktruckli aus!

 

Alleine wäre ich wohl noch immer an der Arbeit und Heinz war auch erleichtert, als er noch weitere Forümler antraf.

 

Schlaft gut und bis ein ander Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Lieber Dieter

 

ich danke dir für das feine Znacht, ich hatte extra den ganzen Tag nichts gegessen.

 

Bis bald mal wieder in LSZG.

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda

Ciao Didi

 

Ich hoffe, Marc hat es Dir ausgerichtet:

Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass ich nicht kommen konnte; war bis 18:30 LT an der Arbeit, und als ich endlich in Bero war, ist mein "Lufttaxi" schon längst in Grenchen gelandet... :rolleyes:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jimmy

 

Marc hats gesagt und dass die Arbeit vorgeht ist ganz klar. Dennoch herzlichen Dank für Deine Bereitschaft! Wir putzen wieder einmal und werde diesen EVENT wieder hier posten;)

 

Allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Besten Dank für Dein Angebot. Ich hoffe, Du wirst Dein L schon bald los! Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Fahrprüfung, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Jimmy

 

die Arbeit vorgeht

 

nächstes Mal gilt dies fürs Fliegerputzen:D

 

 

Gruss nach Beromöuster

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein bisschen Bedenken, dass die frisch geputzte Beech auf dem Grass-bypass schon wieder schmutzig wird................Ob sich das lohnt- 2 Stunden putzen und dann 2 Minuten gewinnen ? :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micky Miranda
Original geschrieben von Heinz Richner

nächstes Mal gilt dies fürs Fliegerputzen:D

Aber Heinz:

 

So potent ist unsere Vereinskasse auch wieder nicht, oder :D :D

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris: Das Trocknen mit dem Ledertuch wäre für uns kleine Truppe zu anstrengend gewesen. Aber ich spürte genau, was Du Dir gedacht hast;) Punkt 21 Uhr war das Werk vollbracht und die Beech glänzte wieder. Mit dem Hirschleder wären wir dann wohl gegen 22 Uhr fertig geworden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Ronny!

 

Ja, Du hast gefehlt und Heinz fragte, wo Du wohl warst. Das nächste Mal wird schon bald sein - der Archer steht an! Wir hören von einander,ok?

 

Liebe Grüsse an Dich und Deine Lieben!

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...