Zum Inhalt springen

...vom Prop zum Jet @ Altenrhein


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

so neun Tage Arbeit liegen hinter mir und was macht man dann? Ist doch klar, ab an den PC, rein ins Forum und die vielen Bilder der letzten Tage präsentieren! ;) ;) Entstanden ist dabei ein Mix aus Bildern mit gewohnten und neuen Fotostandorten der euch hoffentlich gefällt!

 

 

Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche

 

 

34.jpg

Piper Chyenne

 

35.jpg

Hughes 300C in Motion!

 

36.jpg

Red Bull verleiht bekanntlich Flügel!! Edge 540T

 

37.jpg

Noch einer der Red Bull im Tank hat! Sauber-Petronas PC-12

 

38.jpg

Cockpit Dash 8-400Q

 

39.jpg

 

40.jpg

"Cracy Crew" :D :D

 

41.jpg

Bölkow Bo-207, Cockpit

 

42.jpg

Bölkow Bo-207, übrigens die einzige Maschine des Typs in der Schweiz!

 

43.jpg

Swearingen SA-26 Merlin II (ich glaub Thomas Klein war schon mal mit so einem Ding in der Luft?)

 

44.jpg

Merlin Cockpit

 

45.jpg

Robinson R44 im Doppelpack

 

46.jpg

 

47.jpg

Piper Archer inkl. Abendstimmung

 

48.jpg

Auch die Linie wird ins Abendlicht gehüllt.

 

49.jpg

 

50.jpg

 

51.jpg

Twin Otter während eines Engine-Testlaufs.

 

52.jpg

Raytheon Hawker 800XP von Netjets Europa (wann kommt Wisi mal nach Altenrhein??)

 

53.jpg

 

54.jpg

Airport Überblick

 

55.jpg

Taxi Backtrack on the runway.

 

56.jpg

Take off in Richtung Wien.

 

57.jpg

 

58.jpg

Beech 1900D

 

59.jpg

Cockpit

 

60.jpg

Kabine, die getönten Fenster lassen den Röhreneffekt noch extremer wirken!

 

61.jpg

"Touchdown"

 

62.jpg

 

63.jpg

 

64.jpg

Und andere fliegen zu den Elchen!! :D :D

 

65.jpg

Auch die Beech startet wieder in den Abend.

 

66.jpg

Bell 430

 

67.jpg

Cockpit

 

68.jpg

Kurzer Blick in die Maintenance-Halle.

 

69.jpg

Dash 8-400Q und Jet Ranger

 

70.jpg

Cessna Citation Jet

 

71.jpg

"Tschälli"

 

72.jpg

4 auf einen Streich!

 

73.jpg

3 auf einen Streich!

 

 

So das wars, zwar ein bisschen viel aber ich hoffe es wurde euch trotzdem nicht langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Vielen Dank für die Pics. Sehr abwechslungsreich. Lohnt sich immer wieder am morgen früh als erstes ins Flightform ... :D

 

Mein Favorit ist der/die Bell 430 ...

 

Muss wohl auch mal in die Ostschweiz fahren zum fötelen.... :D

 

Viele Grüsse

Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab noch einen kleinen Nachtrag von heute Morgen. Da meine Mutter in der Nähe von Balzers wohnt bin ich schnell dort vorbeigefahren und konnte noch einen Super Puma fotografisch festhalten. Passt zwar nicht ganz zum Posting weils nicht in Altenrhein ist, aber egal!

 

74.jpg

D-HLOG, Super Puma mit dem neuen Helog Schriftzug. Die Maschine wird normalerweise in Deutschland eingesetzt und kommt ab und zu auch in die Schweiz.

 

75.jpg

 

Gruss, Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Man wird ja regelrecht von der Bildpracht erschlagen :)

Da fällt es einem auch nicht leicht einen Favoriten zu haben, bzw. diesen überhaupt bis zum Ende zu behalten....

Und vor allen Dingen ist es auch immer wieder interessant mal was zu sehen, was nicht 2-4 Triebwerke unter den Flügeln hat! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...