Zum Inhalt springen

Am 30.6. um den Zürcher Flughafen


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich werde mich morgen früh auf den Weg machen und in Zürich auf den verschiedenen Spotterpositionen zu finden sein.

Wer kommt mit?

Am Nachmittag kann man glaube ich auch noch auf die Rundfahrt von der Terrasse aus. (Hoffe das stimmt)

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tobisky

 

Hmm leider musst du auf mich verzichten !!!

Würde sehr gerne mitkommen, aber du kennst es ja, schaffe schaffe brötli bache

 

Aber du darfst meine Reisschüssel durch die Gegend chauffieren

:D

 

Aber Vorsicht -> Blitzkasten Zürich Nord beachten

 

:p

 

bis spöter ... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es gelesen, ich habe die Ehre einen Toyota Yaris TS in Zürich spazieren zu fahren. Das heisst ich kann jemanden mitnehmen, der Lust hat mit mir auf Spottertour zu gehen!

Die Zeit und Abholort können abgemacht werden!

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja kann schon sein, meiner hat diesen" Mangel" jedoch nicht

sofern ICH ihn fahre. Weiss nicht ob Tobisky es zu Stande bringt

 

:rolleyes:

 

Mal schauen ...

 

Tobisky : Spielst du Taxi ?

hehe aber auf " meine" Benzinkosten ??? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Tja, TS muss man eben im Griff haben :D Beim probefahren meines zukünftigen TS war ich froh, keinen Blechpolizisten begegnet zu sein :D :D

t_sport_logo_03.gif

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bist du einem begegnet ???

Ja gut DEINEM TS würde ich mit mehr Respect fahren

 

Ist ja auch ne Liga nöcher ... Obwohl meine imfall au recht fegt ;)

 

Mann kann ja denn im September an einem schönen Tag zusammen eine Ausfahrt machen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sandra

Tobisky : Spielst du Taxi ?

hehe aber auf " meine" Benzinkosten ??? :o

 

Ich zahle es dir natürlich wieder zurück! :)

 

Gruess Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Naja, der Yaris reicht völlig, um Strafzettel zu kassieren und er fährt wirklich flott, ich habe schon denjenigen meines Kollegen gefahren. Im unteren Drehzahlbereich fährt er unter Umständen noch besser als der Corolla, das werd ich dann merken, wenn ich ihn hab ;)

 

Mann kann ja denn im September an einem schönen Tag zusammen eine Ausfahrt machen

Kein Problem, er hat fünf Plätze, da bleibt also noch Platz, um etwaige weitere TS-Fans oder Anhang mitzunehmen :D

Vielleicht gibts hier ja noch mehr TS-Fahrer, dann machen wir ein kliens Clübchen auf ;)

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi .... Das musst du doch nicht ! so viel schluckt mein TS ja auch nicht bis zum Flughafen raus

Einfach KEINEN Zettel einfangen , das ist alles :001:

 

 

 

 

@Wilko : Würde schon ein paar kennen die Yaris fahren

 

http://www.yaris-tuning.de ( dort hat es einen Link auf eine CH Seite ;) )

 

En sunnnige Wink mit viel Fluglärm im Hintergrund

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...