Trini_Tom Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hey Luete! Ich habe seit kurtzer zeit eine neue GREKA Radeon9800XT. So nun ich wollte mein "Game" Simulation Lock on wider instalieren nur kam dan der Fehler: Komponente: Main App Dateigruppe: Data Datei: E:/data2.cab Beschreibung: Unzulässige Funkion. Jetzte ich habe forher mit GF4ti4400 gearbeitet und es ging super. Ich habe auch schon auf der verpakung gegugt ob es nur mit GF oder so geht nein steht nix. Also muesste es ja gehen? Virus Scaner habe ich auch schon uebern PC gehen lasen. Kan mir vileich einer sagen wo der Fehler ist? Danke fuer Hilfe! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 der Fehler liegt in der Dateil "E:/data2.cab" Wenn deion laufwerk, das die Lock on CD beherbergt das laufwerk auf E ist, dann hat die CD nen schuss. nimm sie mal raus, reinige sie und leg sie wieder rein. Dann versuchs nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hey! Danke erst ma und werds noch heute ausprobieren, erst aber ein bischen schlafen;-) Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.