Zum Inhalt springen

ILS ausFLUG 2004 (Meine Bilder)


Nicco

Empfohlene Beiträge

Mann, ist das witzig - vielen Dank für die perfekte Reportage, Nicco!!

Mit solchen Andenken lässt sich das Erlebte wunderbar verarbeiten - man ist beim Betrachten gleich wieder mittendrin. Das Weekend beginnt ja gar nie Vergangenheit zu werden...!:D:D

Heute ist Donnerstag und es schmeisst mich immer noch vom Stuhl vor Lachen. Diese zwei Tage waren einfach genial!

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Nicco

 

Danke für den Aufwand, den Du betriebst um uns die toll aus-gesprechblasten Bilder hier zu zeigen...

 

Einen konnte ich mir aber nicht verkneifen:

20040822-76_modified.JPG

Sorry, Markus, aber Dein Gesichtsausdruck hat mir so gefallen ;) nicht böse sein :rolleyes:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jimmy Rüedi

Sorry, Markus, aber Dein Gesichtsausdruck hat mir so gefallen ;) nicht böse sein :rolleyes:

Kein Problem - wenn dann die werten Kollegen nicht wieder mit Messer und Gabel auf mich los gehen, verzichte ich gerne auf die "Kirschstängeli" :D...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Burkhard

sind da in Groß Gerau nicht 1 Packung zu viel gewesen!!??

Burkhard! Nein, hat sich schon erledigt - der Mario hat's gemerkt :rolleyes:...

 

Was bringen wir eigentlich am Sternflug mit?

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag hat meine Frau von mir diktiert bekommen, denn ich liege noch immer mit einem doppelten Zwerchfellbruch und einem Lungenriss im Bett, nachdem ich die ersten Bilder von Dir, Nicco aufgesogen habe!

Wenn es meine Genesung erlaubt, darf ich frühestens am Sonntag wieder 3 bis 4 Fotos mit Blasen von Dir angucken.

 

So, nun muss ich aber meinem Mann schauen gehen, er röchelt nach irgend was im Bett.

Tschou sämme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eifach nume es BRAVO....

Dominik.. Solche Sprechblasen Geschichten sind einfach nur einmalig....

 

Es war einfach super dieses Weekend... schön das ganze nochmals durch die vielen Bilder im Forum erleben zu können.. 2 Tage ILS-Pur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...