ChristianB Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo Zur Info: In Grenchen ist der Flugplatz gemäss C-Büro morgen Fr. 22.10 bis 21:00LT für N-VFR geöffnet. Falls jemand sein N-VFR auffrischen möchte ist das eine gute Gelegenheit. Jedoch ist PPR gefragt. Ein anrufen im C-Büro ist sicher von Vorteil. Im übrigen ist dies jetzt jeden Freitag möglich, wenn das Wetter gut ist, und genügend Anmeldungen bis Donnerstag Mittag beim C-Büro eingehen. Ich werde die Gelegenheit Nutzen. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusP210 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @Christian Sehr gut, dann könnte es sein, dass wir uns treffen. Werde den abend nutzen, mein neues HSI auf einem IFR-Flug nach Zürich einzuweihen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Dezenter Hinweis: Freitag, so auch morgen, sind traditionell meistens immer einige von uns in Grenchen. :008: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Nun denn. Dann bin ich auch da. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wusste ich doch Thomas .... :D Wie könnts auch anders sein. :005: Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich frag mich bloss wieso Wohnt, ihr nicht gleich am Flugplatz Grenchen.:D MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 @Marcel Habe den Wohnwagen bereits für Grenchen vorbereitet. :007: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich frag mich bloss wieso Wohnt, ihr nicht gleich am Flugplatz Grenchen.:D Gute Frage Marcel ..... :D Willste morgen kurz vor Mittag mitfahren? Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Gute Frage Marcel ..... :D Willste morgen kurz vor Mittag mitfahren? Du das wirt sicher Schwierig ich arbeit bis 11.45 Uhr und da ist sicher für dich schon zu spät oder? MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Kein Problem Marcel. Schicke Dir eine PM Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 23. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Schade, ausser "der harte Kern" wurde kein weiterer User gesichtet. :( Na egal, kurz vor Mitternacht waren wir müde und zufrieden wieder zu Hause. Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.