Zum Inhalt springen

Großer ILS Treff in der Ostschweiz


Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo ILS Freunde,

 

gestern abend fand in St.Gallen ein großer ILS Treff statt.

Bei Apfelwein, Snacks und einem phantastischen Raclette wurden wieder mal interessante Gespräche rund um die ILS geführt.

Danke an Reka, Patrick und dem kleinen vierbeinigen Racker für die Gastfreundschaft!

 

CIMG0023.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUHHHJJIIIII

 

Viele bekannte ILS Geischter sieht man da... wenn ich diese glücklichen Gesichter sehe freue ich mich doch gleich auf die GV... hoffe Euch 3 da wieder einmal persönlich treffen zu können..

 

@Patrick... Was hast du da mit deinem Daumen gemacht??? Erkläre uns das bevor die wilden spekulationen beginnen...

 

Könnte ja gleich damit anfangen... du warst in Afrika und ein grosses Krokodil wollte Reka zum Mittagessen verspeisen.. natürlich hast du dich dazwischen geworfen und das Krokodil erlegt.. oder wars ander???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus

 

Ich glaube mir sind die Spekulationen lieber als die Realität :001:

Ich habe mir bei einer Autopsie selber in den Daumen geschnitten und gleich die Sehne mit abgepfitzt ( bin halt so gut im Messer schleifen :008: )

Ja und nun muss ich mind. 6-8 Wochen Zuhause sein.

 

 

@Burkhard

 

Ich sehe schon unsere internationalen Bemühungen waren noch nicht ausreichend mit Hintergrundinformationen ausgestückt.

 

DAS WAR DOCH RACLETTE ==> und nicht Fundue :007:

 

Da muss nächste Woche in Friedrichshafen unbedingt Nachhilfe gegeben werden :p Den Bello :004: nehmen wir natürlich auch mit

 

 

 

 

Das währ doch gleich mal ein Grund ein ILS Treffen in Friedrichshafen zu machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...