Zum Inhalt springen

Suche antiquarisch: Der fliegende Hotelier, Buch von Theo Haverkamp


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Suche antiquarisch: Der fliegende Hotelier, Buch von Theo Haverkamp

Fredy Wissel, Gletscher- und Rettungspilot

Verlag: Engadin Press

 

6808778.jpg

 

Gegebenfalls auch neu, wenn irgendwo vorhanden.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen.

 

Habe selber online gesucht, doch wohl am falschen Ort.

Werde es jetzt beim Verlag neu kaufen, und wenn nicht mehr lieferbar, wie teilweise in online Buchshops angekündigt, dann die drei Antiquriate abklappern, die bei ZVAB angegeben sind.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Hans Fuchs

Hab das Buch jetzt bestellt und zwar beim Aeronautica Antiquariat Ad Astra von Daniel Lehmann.

http://cgi.zvab.com/SESSz146642684311110323546/cgi-bin/show-cat.cgi?aq=c3652l&lo=gr2&lang=en&uc=de&shp=0&noimg=0

 

Ich streiche ihn sehr gerne heraus, da er in Bezug auf Luftfahrt immer gut sortiert ist und auch sehr schnell und ohne viel Aufhebens liefert.

 

Geärgert hat mich der ursprüngliche Verlag Engadin Press, der nicht einmal auf ein e-mail antwortet. Obwohl ich immer wieder mal gesagt habe, man solle solcherlei Dinge mit dem Telefon erledigen, wenn man Erfolg haben will, fasse ich es dennoch nicht, dass ein kommerzielles Unternehmen heutzutage noch immer eine e-mail mit einer Bestellungsanfragen einfach ignoriert.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...