Jump to content

2002 Hilfeeee!!!


mike.d

Recommended Posts

Habe mir den 2002 Instlliert und das ding schmiert mir dauernd ab. Wenn ich starte zeigt er mir das eine Datei fehlt. Und schließen kann ich den FS garnicht da haängt sich mein Rechner immer auf muß immer resetten. Habe einen P3 800Mz 256Mb 32 MB ATI

Rage pro128, Win 98, Hilfeee wer kann Helfen.

Möchte endlich fliegen habe ihn schon seit vorgestern, das ist doch Tierquälerei smile.gifsmile.gif

Grüße Mike

Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Hallo Mike

 

Wenn man sich so im Forum ein wenig umhört, sieht alles danach aus, dass der FS2002 und die ATI-Grafikkarten das Heu nicht auf der gleichen Bühne haben...

An Deiner Stelle würde ich mir eine andere, wenn möglich 64MB-ige Grafikkarte, vorzugsweise GeForce zulegen!

ATI und FS2002 mögen sich offensichtlich einfach nicht....

Ich z.B., habe eine 32MB Geforce 256 Pro DDR, läuft tip top!!

 

 

Gruss

Mike

Link to post
Share on other sites

Danke für den Tip aber es muß doch eine andere möglichkeit geben. Habe mich nach einer neuen 64 MB Geforce umgesehen kostet

so um die 300-600DM weiß nicht ob sich die

Investition loht denn mit P3 800 muß ich mir wohl bald einen neuen Rechner zulegen. :(

Versuche es noch mit dem neusten Treiber von ATI aber habe schon gelesen daß das auch nichts bringt. Kann ja nicht sein das ein so großer Hersteller wie ATI keine lösung bereitstellt. Microsoft und ATI vertragen sich doch normalerweise ganz gut, oder???

Vielleicht hat ein auch ATI geschädigter noch eine andere Idee den FS zum laufen zu bringen.

Ihr habt mein Mitleid

Mike

Link to post
Share on other sites

Halo Mike

 

Ich habe auch eine ATI 32MB GRAKA und der FS2000 läuft ohne Probleme. An der GRAKA sollte es daher nicht liegen.

 

Gruss: Hugo

Link to post
Share on other sites

hallo mike,

 

auf der 1. fs2002-cd findest du ein file namens INFO.RTF. das oeffne 'mal, dort gibt es informationen zu dem thema fs2002 und ATI-karten...

 

ciao rolf

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Mike Strasser

 

Ich spreche auch vom FS 2002, oben war ein Tippfehler von mir.wink.gif Bei mir läuft der FS 2002 super.

 

Gruss: Hugo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...