Zum Inhalt springen

ILS Flieger-Camp 2005 LOGO


Erwin Obergruber

Empfohlene Beiträge

Erwin Obergruber

Hallo Freunde,

 

bin Fluglotse in Zürich und in Genf. Bin Österreicher und habe mir gemeinsam mit einem sehr guten Freund eine PA18-150 gekauft, die in den letzten Monaten liebevoll restauriert wurde. Wie es der Zufall haben will, steht meine Piper Supercub in LOGO (Niederöblarn). Wenn Interesse besteht, läßt es sich bestimmt organisieren den einen oder anderen günstigen Rundflug mit meinem Oldtimer zu erleben.

 

http://www.supercub.at

 

Liebe Grüsse!

 

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Hallo Erwin

 

mein Kontaktmann vor Ort ist der Matthias Lemmerer. Kennst Du sicher nicht. :D

 

Wir würden uns natürlich sehr über weitere Unterstützung vor Ort freuen, und natürlich auch sonst über jeden Besucher am Lagerfeuer.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Obergruber

Hallo Hans,

Matthias hat mir schon von Dir erzählt. Ich kann mein Kommen leider noch nicht versprechen, da ich noch keinen Dienstplan für die betreffenden Tage habe. Bin in ZRH und in GVA bei der FLUSI. Habe mit Matthias gemeinsam eine PA18-150 gekauft. Skier gibt's auch dazu. Vielleicht könntest Du mich ja in der Schweiz zum Gletscherpiloten ausbilden.

Liebe Grüsse!

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...