Zum Inhalt springen

AI-Traffic einbinden?


TMJ

Empfohlene Beiträge

Hallo allseits

 

Wie schon so oft habe ich ein weiteres Problem! smile.gif

 

Ich habe mir vor 2Tagen mal den Flugplan der KLM und den der British runtergeladen. Nun vollgendes Problem:

Wie binde ich das ein: Ich habe das TTool... (habe ich hier gesaugt).

Ich habe es so versucht:

Die datei die ich runtergeladen habe sieht so aus:

file_id

KLM-exel flights

 

Das KLM-exel flights habe ich mit dem editor geöffnet

Darin sind ca. 4Aircrafts: AC85 = ERJ-145

etc.

 

Dann ist darin noch der Flugplan:

 

Ac#85,Ph-XLC, 01%... etc.

 

Was muss ich damit machen. Ich habe das ganze in das Traffic Tool Aircrafts und in den Editor Flightplans getan, doch die Airports sind noch genau gleich leer.

 

Ich hoffe ihr könnt mir folgen.. smile.gif

 

Naja, und sonst auch nicht so tragisch

 

Danke im voraus

 

Gruss Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

 

Das Problem liegt wohl daran, dass die Aircraft die in dem File aufgeführt sind bei Dir so nicht existieren.

 

Der erste Teil im Aircraft-File "AC85" wird im Flugplan wiederverwendt.

Kennung welches Flugzeug aus deinem "Hangar" welchen Flug macht.

Das zweite Teil "ERJ-145" ist die !!genaue!! Bezeichnung aus dem jeweiligen Aircraft.cfg des zu verwenden Flugzeugs (AC85 = ERJ-145)

 

Die Flugzeugbezeichnung (zweiter Teil) wird nun sicher von den Bezeichnungen in deinen Aircraft.cfg's abweichen.Somit hats keine Flugzeuge und keinen Verkehr.

 

Du musst die Bezeichnungen deiner Flieger anstelle des "ERJ-145" setzen.

 

Auch kannst du zum besseren Verständniss das Readme File des AI Tools lesen, oder den "nochmals AI Traffic" Tread.(Ich weiss ein bisschen lang, aber sehr informativ)

 

 

Gruss Marc

 

[Dieser Beitrag wurde von mahug am 02. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...