Lukas Kaufmann Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallo Leute, Ich bin inzwischen auch glücklicher Besitzer der 747 von PMDG. Bei mir ging's eigentlich relativ glatt, und ich hatte sie innerhalb ca. einer Stunde. Jetzt aber zu meiner Frage: Hat jemand zufällig die Air France livery runtergeladen, und könnte mir diese zukommen lassen? Einfach per Mail an kaufmann_lukas@hotmail.com Ich hab's gestern gerade noch geschafft die Dreamliner livery runterzulanden bevor der Donloadbereich offline ging. Aber mit dieser livery ist es nicht so toll auf einen Linienflug zu gehen, auch wenn sie wunderschön ist. Herzlichen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hoi Lukas Post ist unterwegs.... Grüessli, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Schneider Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hallöchen zusammen Wollte fragen,ob jemand die JAL livery hat. komet67@bluewin.ch Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Und ich bräuchte die Lufthansa, tobias-karcher(at)gmx.de Vielen Dank im Voraus, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Sendet gerade, die Lh :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Au, wenn mir auch jemand die LH schickt, würde ich mich sehr freuen! berni (at) bukem (punkt) de Vielen Dank! Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Klar doch :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Herzlichen Dank! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 hey jungs, wie siehts aus, weiss jemand von euch wann das download center für die liveries wieder aufgeht ich bräuchte nämlich auch noch welche :p so long sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hey zusammen, da der Downloadbereich immer noch nicht geht wollte ich fragen ob vielleicht jemand kurz zeit hätte und mir die Air Canda, JAL, und Lufthansa livery senden könnte. Und falls die Singapoore existiert wäre ich auch froh darum mail: kruesi.sascha[at]kbw.ch ich danke schon im voraus vielmals! cheers sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Mit LH und AC kann ich dienen, ich hoffe die 11 MB passen in dein Postfach. :D Sind unterweg, dauert etwas. Singapore gab´s noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Zu kleines Postfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hey Frank, danke dir wenn du jetzt noch die Ac schicken könntest? habe das Postfach geleert.... danke dir vielmals! so long sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Unterwegs ins Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felidae Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich hätte noch die KLM Livery anzubieten falls Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam LSZE Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo zusammen Erst wollte ich mich ja aus diesem Thread heraushalten, da ich darauf hoffte, dass die Downloads bald wieder verfübar sind. :007: Da es mir jetzt aber doch zu öde wird, immer mit der PMDG Standard Lackierung herumzugurken, traue ich mich doch, ganz scheu anzufragen, ob mir jemand irgendeine Liverie (am liebsten Air Canada und British) per ICQ oder Mail schicken würde :o ICQ: 158892717 mail: mcsam (at) bluewin.ch Danke schon mal Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschak Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hey Frank, Danke dir vielmasl... alles angekommen. Ich hoffe nur noch das jemand für mich die JAL livery hat :D @sam sobald ich gelandet bin kann ich dir die AC schicken wenn du willst ;) so long sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam LSZE Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Sascha sobald ich gelandet bin kann ich dir die AC schicken wenn du willst Sehr gerne, danke schon mal. Ich werde gleich mein E-Mail Fach leeren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam LSZE Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Sascha Vielen Dank für die Air Canada Bemalung. Werde sie heute Abend gleich mal ausprobieren. :D Jetzt gehts erst mal auf den Modellflugplatz. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha2003 Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Kann mir jemand die Iberia und LH Liverie schicken? Danke E-Mail MarkusPommer@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo zusammen, wer noch Liverys braucht und bischen Zeit hat zu probieren,soll das mal versuchen: http://www.precisionmanuals.com/downloads/inc_downloading.asp?iFile=472 Das ist der Direktlink zur Lufthansalivery.Wenn man die Filezahl bischen ändert kommt man zu den anderen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hoi, hat jemand ein Bild der LH Livery ? Bin in Sachen Kranich sehr pingelig, was Repaints angeht :D Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hergi, wie wäre es >>damit<<? :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Habe hier eine kleine Liste gemacht mit den verschiedenen Repaints. Für das gewünschte Livery jeweils die letzten 3 Zahlen aus der Liste unten entnehmen und zu folgendem Link hinzufügen: http://www.precisionmanuals.com/downloads/inc_downloading.asp?iFile= Beispiel: Air Canada 462 => http://www.precisionmanuals.com/downloads/inc_downloading.asp?iFile=462 Hier nun die Liste: Operating Manual V10 461 Air Canada 462 Air France 463 Air New Zealand 464 All Nippon 465 China Airlines Dreamliner 466 EVA Air 467 Eva Air Old Colours 468 Japan Airlines 469 Japan Airlines 50th 470 KLM 471 Lufthansa 472 Philippines 473 Royal Air Maroc 474 Virgin 475 Air China 476 Air India 477 Boeing Livery 478 China Airlines 479 Iberia 480 Malaysia 481 Northwest 482 Northwest Old Colours 483 United 484 United Old Colours 485 United Classic 486 British Airways 487 British Airways Change for Good 488 Cathay Pacific Hong Kong 489 (Liste ohne Gewähr) Gruss und viel Spass Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Super danke Samuel! Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.