Zum Inhalt springen

Dringend Abstimmung !!! Treffen in Bern


markus

An welchem Tag würdest Du an das Treffen in Bern kommen (Mehrfachauswahl erlaubt)  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. An welchem Tag würdest Du an das Treffen in Bern kommen (Mehrfachauswahl erlaubt)

    • 23.9.2005 Freitag Abend ab 16.00 Uhr
      14
    • 24.9.2005 Samstag im Verlaufe des Tages an den 50. Geburtstag der Superconstellation
      17


Empfohlene Beiträge

Wir wurden von unserer Berner Sektion :) Bruno Althaus darüber informiert dass am Samstag 24.9.2005 auf dem Flugplatz Bern Belp mit einem öffentlichen Anlass der 50. Geburtstag der Superconstellation gefeiert wird. http://www.superconstellation.ch/

 

Von der ILS aus ist ja schon in langer Vorplanung der Freitag 23.9. als jährlicher ILS Flightforum Berntreff fixiert worden.

In Bern ist am Freitag Abend wenig Flugbetrieb zu erwarten und es stellt sich die Frage ob es sinnvoll wäre das Treffen des Flightforum auf den Samstag und somit den Event dort zu verlegen.

 

Wir verschieben ein Treffen sehr ungern möchten aber anhand dieser Fakten abklären wer an welchem Tag an das Treffen kommen könnte um abzuschätzen zu können ob eine Verschiebung sinvoll wäre.

 

Hier noch weitere Angaben zu den Aktivitäten am Samstag.

 

Samstag, 24. September, Bern-Belp: Geburtstagsfeier 50 Jahre N73544. 10:00

bis 18:00 Uhr öffentlich (freier Eintritt Tor 4 Hangar 6): Mit Ständen von

SCFA, SkyNews, REGA, Cockpit, ProBelpmoos, Mountain Flyers und Oskar Bider.

Dazu Air France Connie Motor, Festwirtschaft, Filme, Zubringerflüge JU-Air

und Antonov.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Bruno auch bereits darüber gesprochen.

Grundsätzlich sollten wir langfristig fix stehende Termine nicht nach anderen Ereignissen ausrichten.

 

Hier im konkreten Fall, als Ausnahme, macht es schon Sinn und ich plädiere für den Samstag.

 

Grüessli

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim... Bin auch deiner Meinung...

Wir tun uns schwer mit Verschieben und machen sowas höchst ungern.. aber da wir unsere Termine sehr langfristig planen kann sowas passieren. Bzw. sollte man die Gelegenheit schon nutzen..

Sofern die Mehrheit am Samstag kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt Freitag Abend also ein Samstag's Zmittag mit feinem Öl- und Benzingeruch in der Luft? Auch gut :D

 

Habe mir eh beide Tage fliegerisch gebucht, am Samstag Abend habe ich zwar "Familienschlauch" aber das wird schon irgendwie gehen. Zum Glück ists in der Nähe ;)

 

Bin also sowieso "umewäg"... Bis denne,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ist für Treffen sowieso besser aus meiner Sicht. Weil wie ich, nicht alle einfach "vo der Arbet wägseckle" können, ist ein Treff werktags ohnehin nicht immer das Beste.

 

Samstag ist sicher gut, ich würde dann auch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists genau umgekehrt, ich arbeite am Samstag, Freitag wäre frei :007:

Aber angesichts des Programms am Samstag nehme ich es niemandem übel wenn auf diesen Tag geschoben wird!

 

Gruess

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo All

 

Ich füge mich der rohen Gewalt: :D

Weiss zwar nicht ob mein Feldweibel mich für den Samstag beurlaubt.

Ansonsten halt am Samstag.

 

Noch ne dumme Bemerkung:

 

11 können am Freitag, aber am Samstag nicht.

14 können oder wollen am Samstag oder können Freitag nicht.

:001: :001: :001: :001:

 

Was spricht dagegen an beiden Tagen ein Treffen offiziell durchzuführen.

So haben doch alle was davon. oder?

Den Verein kostet das ja nichts.

 

Nur mal so als Gedankenanstoss.

 

gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cedric

 

Die Umfrage bitte nicht falsch interpretieren... Konkret sind es "nur" 3 Personen die nur am Freitag könnten.. alle anderen können auch am Samstag...

Es sind in der Abstimmung Mehrfachauswahlen möglich und somit haben all diejenigen die am Freitag und Samstag können auch beides als möglich angegeben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde voraussichtlich am Freitag nach Mittag im Towercafe sein und dann die Nachmittagswelle ab ca. 15.15 "spotten" (wenn das Wetter ok ist). Bis um 17:00 ist sicher soviel Betrieb, dass ich "umewäg" bin. Wer also sonst noch am Freitag nach der Büetz kommen mag, wird mich sicher antreffen (wohl an einem der 5 kritischen Punkten: Schranke (Rwy 32), Alpar-Gärtli, Towercafé, Glaskugel oder Strasse bei Holding A (Rwy 14), je nach Wetter und Wind). Wer sonst noch runterkommt, wird mir sicher über den Weg laufen...

 

Gibt es Treffpunkte? Wo und wann trifft man sich am Freitag? Wo am Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Im Falle der Durchführung am Freitag bin ich auch zu Gegend.

 

Wenn noch 2-3 andere dies möchten, könnte man ab Zürich mit dem Flieger nach Bern. Rückkehr allerdings wegen einbrechender Dunkelheit :D ab Bern bereits um 18.30 Uhr.

 

Wenn jemand Interesse hat, bitte PM...

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Cedric

 

Die Umfrage bitte nicht falsch interpretieren... Konkret sind es "nur" 3 Personen die nur am Freitag könnten.. alle anderen können auch am Samstag...

Es sind in der Abstimmung Mehrfachauswahlen möglich und somit haben all diejenigen die am Freitag und Samstag können auch beides als möglich angegeben..

 

Habe das übersehen, dass man beide ankreuzen hätte können.

Finde ich irgend wie eigentlich blöde. :001:

 

Aber eben so steht es geschrieben. :D

 

Habe für Samstag immer noch keinen Urlaub bekommen, von meinem Feldweibel. :002:

 

Gruss Cedric

 

Falls es am Samstag stattfindet und am Freitag nicht und ich am Samstag viellecht nicht kann, so wünsche ich dann vorsichtshalber schon mal allen viel Spass. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cedric - dein Feldweibel mag wohl keine Flugzeuge. :)

Woll woll Scho,

Aber am Samstag, muss ich immer zuhause chrampfe wie ein blöder. :D

Einkaufen, staubsaugen beide Stockwerke, waschen und so weiter und so weiter.

Ja ja man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einem.

:D :D

 

Wenn ich zuviel, an den Samstagen Fehle, kann es durchaus sein, dass dan eben der

Haussegen etwas krumm ist. :009:

 

Gruss Cedric, der immer noch keinen Urlaub erhalten hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne gekommen, Bern wäre ja nicht weit gewesen.., um endlich einmal ein paar ILS'ler kennenzulernen, fliege aber ''leider'' am 23. September in die Ferien in die Türkei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...