Sales Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo zusammen Nachdem ich endlich wieder einmal dazu gekommen bin mein Software- Keller zu räumen sind mir einige Dinge in die Hände gefallen die ich nicht mehr gebrauche und somit verkaufe: - Schiratti Control Center SCC mit deutscher Anleitung für den FS 2002, sollte jedoch auch mit dem FS 2004 gehen. 15CHF Mehr Infos zum Programm gibts hier! - D- Day Die Inavsion Europas Add On für CF3 für 15CHF Mehr Infos gibts hier! - Fire Power Add On für CF3 für 15CHF Mehr Infos dazu gibts hier. - Combat over Europe Add On für IL2 (noch original Verpackt) für 20CHF Mehr Infos dazu gibts hier. Die Preise verstehen sich inkl. Porto und Verpackung in der Schweiz. Falls der Käufer aus Deutschland oder dem restlichen Europa kommt müssten wir dies gemeinsam aushandeln. Über die Preise können wie natürlich verhandeln. Gruss Sales Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.