Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Oktober 2005


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

Total wurden 59 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (25 Stimmen) Karl (Carl8)

2. Platz (14 Stimmen) Adrian und Thomas (Nio)

3. Platz (5 Stimmen) Leroy

4. Platz (1 Stimmen) Hans Ruedi Maibach

 

 

1. Platz (25 Stimmen) Karl (Carl8)

 

2.jpg

 

2. Platz (14 Stimmen) Adrian

 

4.jpg

 

 

2. Platz (14 Stimmen) Thomas (Nio)

"Graf Zeppelin" über New York

5.jpg

 

3. Platz (5 Stimmen) Leroy

Hier die LongEz. Zu finden auf dem Flightxpress Server.

3.jpg

 

4. Platz (1 Stimmen) Hans Ruedi Maibach

Fluggerät: AutoGyro, "Little Nellie" in den Farben aus dem James Bond 007 Film "Man lebt nur zweimal"

1.jpg

 

 

Ist ja ganz witzig was da zusammen gekommen ist!

Das Siegerbild wurde mit dem Orbiter Space Flight Simulator erstellt.

Das ist doch mal ne gute Abwechslung zum MSFS.

 

Gruss Schmidi

 

 

 

Diese Themen hatten wir schon:

 

- aviatische Winterimpressionen

- Licht

- Landung

- Wasser

- Unwetter

- Classic Airliners

- Impressionen VFR

- unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

- schwierige Airports

- Training Flight

- Fliegen in der Schweiz

- Retter der Lüfte

- Eindrücke aus dem Cockpit

- Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz

- Ferienstimmmung

- Gebirgsfliegerei

- Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie

- Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg

- Landung bei Nebel UND Regen

- Segelflug

- Dreistrahlig/Dreimotorig

- Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt

- BizJets

- Doppeldecker

- Frachter

- Flugzeugträger

- Propellermaschinen

- Nachtflug

- Inselwelten

- Luft und Wasser: Flugboote und Wasserflugzeuge

- Pushing the Envelope: Versuchsflugzeuge, Prototypen & Exoten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst eine Bestätigung: es ist die X24-A aus dem MSFS. Ich hatte Schmidi beim Einsenden des Bildes gefragt ob Orbiter auch als ernsthafter Flugsimulator zugelassen sei, weil ja im Weltall bekanntlich andere Kräfte das Objekt im All belässt, als in unserem Luftraum. Dadurch entstand wohl das Missverständnis. Aber aus der Reaktion von Schmidi zu schliessen sind Bilder aus dem Orbiter auch zugelassen.

 

Zum Zweiten: Trägt der Herr auf dem Flugi-Velo eine Propellerkappe? Meine Stimme hat er bekommen. Genial das Teil, vorallem die Grinse! Witzig, :005: witzig. Wo gibt's den dieses Teil zum Download.

 

und zum Letzten: thanks a lot für eure Stimme. Danke an alle die mitgemacht haben, war offenbar ein anspruchsvolles Thema, aber macht Spass. Was könnte man den als nächstes bringen? Hirn. :confused:

 

Schönä aabig, ga jetzt id Chlappe

Gruss Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glühstrumpf an Karl.

 

Für mich lief es diesmal leider nicht so, wie ich es mir erhofft habe.

Nächstes mal läuft es bestimmt besser. Apropo nächstes mal, hoffentlich wirds ein interessantes Thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl

 

Da hab ich tatsächlich eine falsche Schlussfolgerung gezogen. Das Bild sieht echt mystisch aus mit dem Nebel, hätte wirklich nicht gedacht dass es mit dem MSFS entstanden ist.

 

Ich habe in den letzten Tagen auch mal mit dem Orbiter einige Versuche gewagt. Um das Teil zu fliegen braucht es schon einiges an Wissen und Köpfchen. Er kann somit sicher als ernsthafter Simulator bezeichnet werden.

 

 

Gruss Schmidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zweiten: Trägt der Herr auf dem Flugi-Velo eine Propellerkappe? Meine Stimme hat er bekommen. Genial das Teil, vorallem die Grinse! Witzig, :005: witzig. Wo gibt's den dieses Teil zum Download.

 

Jaaa, das ist eine Propellerkappe :) Das ist aber noch nicht alles, sie dreht sich nämlich auch noch :p

 

Das "FLugzeug (wenn man dem so sagen kann :D ) ist zu finden beim Giganten avsim: http://library.avsim.net/download.php?DLID=59328 erstaunlich was es dort alles gibt, he :008:

 

Danke an alle, die für mein Bild stimmten :008: Freue mich aufs neue Thema und mal schauen ob ich wieder dabei bin :005:

 

Dem Siegerbild gebührt natürlich auch Ehre, es ist sehr mystisch und hat mehr geschichtlichen hintergrund als meine Kiste, welche von nem Streuner Clown geflogen wird :p

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fred

 

ich dachte zuerst das Thema könnte verschoben werden, dann wollte ich es rüber kopieren und Schluss habe ich gar nichts gemacht. Hoffentlich gibt es trotzdem viele Einsendungen.

 

Gute Nacht

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...