Jump to content

3 Bildschirme?!


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe da eine Frage: Hat jemand eine Ahnung, ob es möglich ist, auf dem mittleren Bildschirm das "Normalbild" darzustellen und auf den 2 links und rechts, die Seitenausblicke?

 

Gruss Micha

Link to post
Share on other sites

Moin!

 

Ja, es ist möglich! Am besten sind dabei drei PC zusammenzuschalten, da die Rechnerleistung (CPU und GraKa) eines nur schwer für eine vernünftige Framerate ausreicht.

Mehr hinter diesem Link

Link to post
Share on other sites

cool

was für grafikkarten sind den noch im möglichen bereich?

meine ist von der stärksten sorte, darum weiss ich nicht wo die grenze nach unten ist. ich hätte eben noch 128er karten rumliegen

gruss micha

Link to post
Share on other sites

Moin!

was für grafikkarten sind den noch im möglichen bereich?
Was steht den in der Anleitung zu den zwei Motherboards (nebst zugehörigem Kleinkram wie Gehäuse, RAM, CPU etc.), die Du hoffentlich auch noch rumliegen hast.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...