Heinzi Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Nun endlich hat die LTU in Zusammenhang mit der virtuellen Luftfahrt ein Projekt bewilligt. Währrend eine Virtuelle Airline für immer ausgeschlossen bleibt, wird nun der Offizielle LTU Fan-Club eröffnet. Alle LTU-Fans oder die, die es werden möchten, biete ich an, beim LTU Fan-Club Mitglied zu werden. Eine Übersicht der Leistungen bei einer Mitgliedschaft könnt ihr auf der Website http://www.ltu-fanclub.de einsehen. Die Mitgliedschaft sowie alles andere ist selbstverständlich kostenlos, einzige Vorraussetzung ist etwas Humor, Spaß und die Teilnahme zur Schaffung einer freundlichen Community im Rot-Weiss-Format. Wir werden sicherlich Spaß haben! http://www.ltu-fanclub.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ist das jetzt eine virtuelle Airline oder nicht? Wenn ja, wo ist der Flugplan? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Das ist nach Vuela, CLP usw. nur wieder ein neues Projekt von Christoph Limm alias Heinzi - mach dir nicht zuviele Gedanken, Tobi! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Ich weiss :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzi Geschrieben 18. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hallo, CLP war beendet, die Flotte hab ich doch fertig gemacht. Nein, es ist keine VA, es ist nur ein FanClub, aber mir machen Online-Events usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.