Walter Fischer Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Es heisst bei Deiner gewählten Satzkonstruktion: "mein Keller geht niemanden etwas an" würde ich "meinen"! Sonst krieg ich wieder Hühnerhaut, gell! Oberlehrerhafter Gruss vom Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Oh Walti Ein Fehler? Ich? Oh Gott, wie peinlich! Da werde ich jetzt aber ein paar unruhige Nächte vor mir haben.... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hab das Dateup auch reingeklempnert, doch schon geht das Geflunkere wieder los! Dergestalt, dass ich das Panel vor jeder Neuaufrufung erst puzzlen muss. Also den Fensterbereich zum Hauptpanelteil konfigurieren, kurzum, genau das, was reale Piloten auch tun müssen, bevor sie auch nur im Traum daran denken können, irgendeine Checkliste abzuarbeiten. Wann kommt endlich die pefekte CD eines Heavies für den 2002? Dünkt mich, gehe diesmal aber gar lange! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo zäme Eben wollte ich der Patch auf der Wilco Seite runterladen, doch scheint der ftp Server nicht zu laufen! Wo könnte ich dieser Patch sonst noch herkriegen? Guten Flug und Grüsse Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hmm...auch bei mir läufts nicht grad so wies sollte. Die 767 tut zwar tadellos, dafür seh ich nur noch die Standardszenerie...Kloten sieht wieder zum ****en aus... Weiss jemand Abhilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.