Zum Inhalt springen

Resultat Screenshotwettbewerb Juni 2006


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

 

 

Total wurden 92 Stimmen abgegeben:

 

1. Platz (19 Stimmen) Bernhard (Sklaan)

2. Platz (14 Stimmen) Flo (Flooo)

3. Platz (10 Stimmen) Patrick (Kessi)

4. Platz (7 Stimmen) Raphi Wüthrich, Alexander (D-EZFS_Alex), Silvan, Michél (B787)

5. Platz (5 Stimmen) Henning (D-EBIP)

6. Platz (4 Stimmen) Daniel Abraham, Lars (LH910)

7. Platz (3 Stimmen) Leroy (obi-wan)

8. Platz (2 Stimmen) Fred Becker, Andreas Konstantinidis,

9. Platz (1 Stimme) Chris (EW-Commander)

 

 

1. Platz (19 Stimmen) Bernhard (Sklaan)

8.jpg

 

2. Platz (14 Stimmen) Flo (Flooo)

Ort: Mt. Everest, Himalay, Aircraft: Rockwell Turbo Commander 690B

11.jpg

 

3. Platz (10 Stimmen) Patrick (Kessi)

Swiss International Airlines MD-11 HB-IWE

4.jpg

 

4. Platz (7 Stimmen) Raphi Wüthrich

1.jpg

 

4. Platz (7 Stimmen) Alexander (D-EZFS_Alex)

2.jpg

 

4. Platz (7 Stimmen) Silvan

3.jpg

 

4. Platz (7 Stimmen) Michél (B787)

A340-300 der Swiss bei der Landung in Frankfurt am Main.

9.jpg

 

5. Platz (5 Stimmen) Henning (D-EBIP)

Eine VFR-Runde in Südengland, genauer gesagt

etwas östlich von EGKA Shoreha. Maschine ist die Carenado Piper Dakota.

13.jpg

 

6. Platz (4 Stimmen) Daniel Abraham

Ein A340-500 über dem Iran auf dem Weg nach Wien.

10.jpg

 

6. Platz (4 Stimmen) Lars (LH910)

Hier handelt es sich um ein Departureshot in Frisco. Boeing 757 auf dem Weg nach Honolulu.

14.jpg

 

7. Platz (3 Stimmen) Leroy (obi-wan)

Titel: Letzter Urlaub.....

Add Ons: Flugzeug: Carenado Cessna 206, Szenerie: Eine Hotelanlage bei Bora Bora (zu finden bei avsim. [Filename: f14d_tahiti_carriers.zip)

12.jpg

 

 

8. Platz (2 Stimmen) Fred Becker

Wingview bei Sonnenaufgang

5.jpg

 

 

8. Platz (2 Stimmen) Andreas Konstantinidis

Im Bild, die HB-IJN, beim Morgentlichen Climbout von ATH, richtung ZRH, wenn ich mich noch recht errinere...

6.jpg

 

9. Platz (1 Stimme) Chris (EW-Commander)

Sinus Swearingen SJ30 im Anflug auf Heraklion/Kreata bei einem sommerlichen Gewitter aus Sicht eines V.I.P.

7.jpg

 

 

 

Hallo zusammen

 

Wie schon im Abstimmungsthread gesagt, freut es mich dass so viele mitgemacht haben.

Einige haben das erste Mal mitgemacht, wie z.B der Berni der sich gleich den ersten Platz holte. Gratuliere!

 

 

Gruss Schmidi

 

 

 

 

Diese Themen hatten wir schon:

 

- aviatische Winterimpressionen

- Licht

- Landung

- Wasser

- Unwetter

- Classic Airliners

- Impressionen VFR

- unterwegs im Osten

- Wind

- Take off

- schwierige Airports

- Training Flight

- Fliegen in der Schweiz

- Retter der Lüfte

- Eindrücke aus dem Cockpit

- Flugzeuge auf dem Flughafen/Flugplatz

- Ferienstimmmung

- Gebirgsfliegerei

- Flugzeug, Wolke, Sonnenstrahlen, Glanzeffekt und Wasser in Harmonie

- Militär - und Kunstflug weit vom Airport weg

- Landung bei Nebel UND Regen

- Segelflug

- Dreistrahlig/Dreimotorig

- Russian Beauties - Meilensteine der russischen Luftfahrt

- BizJets

- Doppeldecker

- Frachter

- Flugzeugträger

- Propellermaschinen

- Nachtflug

- Inselwelten

- Luft und Wasser: Flugboote und Wasserflugzeuge

- Pushing the Envelope: Versuchsflugzeuge, Prototypen & Exoten

- Dynamik und Action

- Freestyle

- Nose View

- Natur

- Swiss Airforce

- Long Range

- Die goldenen 20er bis 40er Jahre!

- Kunst

- Wing View

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, herzlichen Dank für eure Stimmen :-) Da sind ja wirklich coole Bilder dabei, wie das von Flo (2.) wo man sich fast festhalten will oder auch das von Andreas (8.) - genau der Moment, den ich so liebe, wenn die Wolken durchbrochen werden!!

 

Ja und jetzt soll ich ein Thema festlegen... :002: bei der riesen Liste was alles schon war, gar nicht so einfach. Wollt ihr mir helfen, oder muss ich das im stillen Kämmerlein selbst ausbrüten :005:

 

Bis bald und herzlichen Dank!

 

Gruß,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

 

@ Bernhard (Sklaan) : Glückwunsch zum verdienten Sieg, echt ein super schöner shot:005:

 

 

Danke für die Stimmen die ihr mir gegeben habt:005:

 

LG Daniel:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also juut, meine Freundin ist für das Thema:

 

SEXY FLUGZEUGE

 

? :p :005: ?

 

"kannst natürlich auch was machen wie Seenlandschaft oder so..." :p Nene, Deine erste Idee ist besser :005:

 

Ok! Da hat doch sicher jeder was im Kopf, Perspektiven oder Ausschnitte bei denen das Fliegerherz höher schlägt... ist das ein g***** Flieger...!

 

Cheers,

Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...