PiR@nh@ Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ...ich hoffe mal, der Admin akzeptiert diesen Post und erkennt einen Zusammenhang "Grafikkarte - Flugsimulator"...:cool: Verkaufe oben genannte Karte. Funktioniert einwandfrei. Geliefert wird incl. OVP und sämtlichem Zubehör wie Handbuch, Software, Kabel, Adapter usw. Die Rechnung vom 08.11.2005 (Amazon) wird mitgereicht. Hier noch ein paar Daten der Karte: - AGP 8x - DVI out, VGA out, TV-out (S-Video) - 256MB GDDR3 Speicher, 256-bit - 12 Pixel Pipelines - DirectX 9.0 Mehr Infos gibt es HIER. Preis: 100€ plus Versand (5€ Deutschland; 8,60€ Schweiz) Fotos der Karte gerne auf Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hallo Frank, eventuell solltest du den Preis noch etwas nach unten korrigieren: http://geizhals.at/deutschland/a228987.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiR@nh@ Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Vorsicht mit dem Preisvergleich: Die Palit/Xpertvision GTO hat "nur" DDR2-Speicher und einen geringeren Chiptakt. Ich verkaufe hier die Sapphire GTO...KLICK Aber weil heute Wochenende ist... 89€ + Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallochen Hast Du die Karte noch zum Verkauf? Gruss Werni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Würde mich auch noch für die Karte interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Würde mich auch noch für die Karte interessieren. Meinst du wirklich die Karte ist noch zu haben? Außerdem würde ich eher mal hier rein schauen: http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=2878041&postcount=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ist das wirklich so, dass das ganze für den AGP Steckplatz etwas ATI-lastig ist, oder kennt derjenige einfach nur ATI-Karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ist das wirklich so, dass das ganze für den AGP Steckplatz etwas ATI-lastig ist, oder kennt derjenige einfach nur ATI-Karten? wenn man mal genau hinschaut:005: Eine gute Alternative stellt die ältere 7600GT dar, diese ist bereits ab 95€ erhältlich und ist dezent langsamer bei schlechterer Bildqualität, dafür sind die Treiber ausgereifter und die Karte verbraucht noch weniger Strom als die ohnehin schon sparsame HD2600Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.