Zum Inhalt springen

"Austrian 1ZB cleared to Düsseldorf..."


Manuel Babes

Empfohlene Beiträge

Manu, schlicht Beeindruckt!

 

 

Die story, deine Bilder, das drumherum. Schlicht der beste Screen Report seit langem den ich gesehn habe!

 

 

Weiter so!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow genialer Bericht. Aber das ist nicht das Standart Panel von PSS oder? :)

 

Nein, ist ein Mod fürs 32x Panel, eine grenzgeniale Mod =)

 

 

Kannste mir sagen,was fürn Wolkenset du verwendest hast?

 

Randommäßig über FE entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuel:

 

Im Sommer 2006 durfte ich genau diesen Flug 2x jeweils hin und rück auf dem Jumpseat erleben - und nun postest du hier davon die virtuelle Version - fantastische Screens, ganz herzlichen Dank dafür! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Unglaublich:eek: Ich finds Interessant, wie du mit dem Unscharf arbeitest, sehr grossen Respekt! Vielen Dank für deine Mühe *applaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Bericht, DANKE! Kommt nur einmal mehr in mir die Frage auf, ob wirklich kein FREEWARE Tool exisitiert, dass solche Screenshots ermöglicht :confused: Ich mag nämlich einfach nicht für so eine simple Angelegenheit Geld ausgeben... :002:

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Manuel!

 

 

Komm selbst heute erst aus Barcelona mit nem A320 zurück, nachdem ich deinen Berícht gelesen habe muss ich feststellen das ich als absoluter Boeing Fan die 32x immer besser finde :005:

 

LG Daniel

 

PS: Grenzgeniale obergeile Bilder:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

Schliesse mich den Lobreden an; heisser Bericht.

Kleine Frage:

 

"Austrian One Zulu Bravo, requesting Taxi."

 

"One Zulu Bravo, Holding Point 29 via Whiskey and Mike"

 

"Whiskey, Mike, Holding Point 29, One Zulu Bravo."

 

Bei meinem ATC heisst es immer ' ... fliegen sie zum Holding point sowieso'

Stört mich seit Anfang ungemein.

Was ist die Lösung. (Habe keine ATC Addon o.ä.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ruedi,

 

ich glaube die einzige Lösung dürfte hierbei ein ATC Add On sein, ein gutes fällt mir jetzt nicht ein, oder eben online fliegen.

 

Meiner Meinung nach hat man beim Onlinefliegen den größten Realismus wenns um den FS geht...nur der Traffic fehlt zeitweise. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem ATC heisst es immer ' ... fliegen sie zum Holding point sowieso'

Stört mich seit Anfang ungemein.

Was ist die Lösung. (Habe keine ATC Addon o.ä.)

Aber das EditVoicepack? ;)

 

Ich glaube es liegt daran, kommt mir nämlich bekannt vor. Eine Lösung kann ich dir nicht bieten.

 

@ Manu: Starker Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...