Zum Inhalt springen

Aircraft Change


Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, das Call Sign des Flugzeuges für das Standard ATC des FS9 zu wechseln, ohne dass der gesamte Flieger (und insbesondere das Panel) neu geladen wird?

 

Ich fliege jeweils mit einem Call Sign zu einem Zielflughafen, parkiere den Flieger am Gate und würde dann in der gleichen Konfiguration, aber mit einem anderen Call Sign gerne wieder zurück fliegen (z.B. LSZH - EDDF als SWR216 und EDDF - LSZH als SWR217). Insbesondere beim PSS-Panel ist es recht mühsam, da es mir das gesamte Panel neu lädt, wenn ich im Aircraft-Menü zwar den gleichen Flieger auswähle und nur das Rufzeichen ändere (bspw. sind dann wieder alle Türen zu, die Funkfrequenzen sind wieder auf Standard zurück, das Fuel und der Payload sind wieder auf den Ausgangswerten gesetzt etc.).

 

Kann man das irgendwie beheben? Ist ja idiotisch, dass gleich ein quasi neuer Flieger geladen wird, wenn man nur das Call Sign ändert.

 

Besten Dank für Eure Hilfe.

 

Gruss

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Daniel,

 

sorry ich glaube nicht, dass es anders geht, wüsste ich jedenfalls nicht. :o

 

Vielleicht kommt noch jemand mit was neuem.

 

Betse Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...