Yoda Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, wollte euch mal auf diese Scenery aufmerksam machen!:008: http://www.flugsimulation.com/rubriken/szenerien/sc.php Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, Ich habe diese Scenery am Sonntag installiert. Ist einfach HAMMERMÄSSIG GUT - unbedingt saugen :cool: Gruss Andy :) Zitieren
Marco_Air Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, Ich habe diese Scenery am Sonntag installiert. Ist einfach HAMMERMÄSSIG GUT - unbedingt saugen :cool: Gruss Andy :) Du Sprichst mir aus der Seele:D Sollte in keiner Scenery-Biblio fehlen:009: Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Nachtrag: Diese Scenery hat "mindestens" Payware-Qualität !! :005: Gruss Andy Nachtrag 2: Es hat bereits einen kleinen Patch zur Scenery auf AVSIM zum "runter saugen" - Korrigiert etwas mit einem "Building-Crash" und ein paar zu hohe Bäume im Anflug :009: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.