Mike Strasser Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Hi @ all Ich habe gerade bei Flightsim.com einen interessanten Fotobericht über den Funchal-Airport gefunden mit tollen Bildern: www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/howto/funchal2/funchal2.htm Ist schon ein faszinierender Airport, oder? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Lieber Mike, da wird der Radar- Höhenmesser beim Ueberfliegen der Rampenschwelle einen gewaltige Sprung ausführen, und die automatischen Ansagen, die ja darauf basieren, tönen dann etwa so: 4 hundred.. 3 hundred.. 2 hundred.. 4 hundred.. 3 hundred.. 2 hundred.. in a moment.. usw. usf. Gewöhnungsbedürftig, möglich: vielleicht wird das betreffende Sprachsystem einfach ausgeschaltet. Gruss Walti un Danke für den Fundus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 ¨Mike ich muss dir rechtgeben. Wirklich eun schöner Airport. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 31. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Ja, schade dass es keine gute FS2000 Scenerie von Funchal gibt! Oder habe ich was (hoffentlich) übersehen??? Ja, Walti *grins*, für Funchal müsstest Du wahrscheinlich einen neuen Radarhöhenmesser erfinden... Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.