far_away Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo, nächste Woche Mittwoch, den 08.08.2007 um 18:00lcl findet mein Einweisungsflug auf die DA40 TDI mit G1000 Cockpit statt. Hier mal ein Bild, damit ihr wisst wovon ich spreche: Was erwartet euch? :cool: 1. Passagierreihe :cool: Fluglehrer vorne rechts (etwa 12.000 Std.) , also wirklich safe :cool: Modernstes Cockpit :cool: Ein wenig Theorie vor und während dem Flug :cool: Ein kleiner Überlandflug :cool: Ein paar Platzrunden :cool: Emergency Training :cool: Sonnenuntergang Was kostet es euch? :cool: KEINE FI Kosten (gehen auf meine Kappe) :cool: KEINE Landegebühren (gehen auf meine Kappe) aber :cool: 1/2 der Flugzeuggebühr - maximal jedoch 100 Euro Wie funktionierts? :cool: Email - siehe Profil :cool: PM - siehe Profil :cool: Mobil: 0699/11433396 Wer also Interesse hat ist herzlich eingeladen. Es gibt nur einen Platz, also schlagt zu! Liebe Grüße und bis bald - hoffentlich Bernhard P.S.: Teil 1 meiner DA40 Einweisung könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen - siehe Signatur! Zitieren
Andi Beisswenger Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Wäre vielleicht noch ganz nützlich zu wissen wo das ganz stattfindet^^ Zitieren
far_away Geschrieben 6. August 2007 Autor Geschrieben 6. August 2007 Wäre vielleicht noch ganz nützlich zu wissen wo das ganz stattfindet^^ Hat was die Frage 'gg LOAN ;) Gruß Bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.