jörg Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Hallo Ihrs! Ihr müßt mal für mich in Euren gaaanz alten Flusi-Erinnerungen kramen... Ich habe in einem anderen Thread den FS2000 gesucht, (Danke Henning;-) weil ich mal wieder eine Addon-Software names Polynesia 2000 installieren wollte... Das hat soweit geklappt, (endlich kann ich mal wirklich alle regler "voll nach rechts" stellen) der FS2000 und die Addon-Scenery läuft einwandfrei unter Vista. Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte unbedingt mal wieder ein FS2000-Adventure spielen, an das ich mich noch erinnern kann: Man startete von Tahiti Faaa mit einer Cessna und flog Passagiere über die Inseln. Eine Flugbegleiterin begrüßte die Passagiere auf Französisch. Ich dachte natürlich, dass die Adventures bei der Addon-Scenery dabei waren, dem scheint aber nicht so zu sein. Kann sich da jemand dran erinnern und mir einen Tipp geben, was das für ein Adventure war? Danke & mfg, Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.