Zum Inhalt springen

Airport Scenerys: Coming up

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jawoll :) Darauf habe ich mich schon gefreut!

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wie es mit den Frames im Vergleich zur alten Cloud9-Szenerie aussieht! Die haben damals ja Downtown Amsterdam mit modelliert u das zieht die FPS derart in den Keller, daß ich diesen Teil in der Szeneriebibliothek deaktiviert hab ... :rolleyes: Aber auch so ist die alte Szenerie ziemlich Ressourcenhungrig ... :009:

Geschrieben

Hi,

finde die neue EHAM Szenerie wirklich gelungen, die FPS sind bei mir für so einen Großflughafen ganz ordentlich, ist ja immer etwas schwer zu sagen. Schade bloß, daß die AFCAD Dateien, die mitgeliefert wurden, nicht zu editieren sind, wenn man sie nach einer Änderung abspeichert, dann sieht man die Standartgebäude vom FS. Soweit ich gelesen habe, haben die Entwickler keine exclude Datei eingefügt, das läuft wohl über die AFCAD Dateien. Kenn mich damit aber auch nicht so aus, nur so zur Info.

Gruß,

Axel.

Geschrieben

Wer nach Belgrad will, sollte vorher die Szenerie

LYBE.zip auf flightsim.com testen, denn die ist wirklich spitze und hat alleine schon Payware-Niveau. Nur als kleinen Tip!;)

Geschrieben
Die Schmiede heisst Skihighsim :008: Wahrscheinlich sollte der dritte Buchstabe eher ein Y sein - oder die Designer haben sich ein wenig von Olympia inspirieren lassen :D

Falsch! Guckst Du hier http://www.skyhighsim.com/ ;)

Der Druckfehler ist nur auf der Produktseite im simMarket zu finden. Liegt nicht also nicht an den Designern.

Geschrieben
Eiresim (man erinnere sich an Dublin 2009) hat jetzt Shannon 2010 (EINN) angekündigt.

Infos und bald auch Bilder auf: http://eiresim.com/

Also diese Scenery sieht aus wie aus guten alten FS2000/2002-Zeiten.

Zumindest gemessen an den gezeigten Bildern und dessen was aus anderen Designerschmieden kommt. :cool:

Ist das wirklich lohnenswert ? :confused:

Geschrieben

Dublin sieht zumindest im FS besser aus als auf den Screenshots

Geschrieben

Letzten Freitag hat Latin VFR den Bolivianischen Flughafen Sucre (SLSU) veröffentlicht. Der Flughafen ist meiner Meinung nach seinen Preis wert, zumal man eine Version für FS9 und FSX erhält. Starts und Landungen auf dieser Piste auf 9'500ft erfordern einiges an Können!

PS: Nicht vergessen -> Vertex Level auf 21 stellen.

http://secure.simmarket.com/latinvfr-sucre-bolivia-slsu-%28de_4293%29.phtml

Geschrieben

ImagineSim hat die Version 2 von Atlanta (KATL) für den FSX veröffentlicht.

Für alle bestehenden Kunden ist das Update gratis. Details siehe Produkteseite.

Geschrieben

Auf die Kanarische Insel von Simwings freue ich mich schon sehr darauf.:)

Gruss, Mäse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...