Dominic Windisch Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hoi zäme bin schon seit drei Monaten auf den GF Throttle umgestiegen, weshalb ich nun den überflüssigen CH Throttle Quadrant günstig verkaufe. Link zur Homepage von CH. oder auch Das Teil habe ich bereits Occasion übernommen und es ist noch gut in Schuss. Anschluss USB. Kein OVP / Manual mehr vorhanden - abgeholt und bezahlt wie besehen. VB: 50.- CHF bei Abholung. Bitte PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 hätte stark intresse daran, nur fehlt mir zur zeit die möglichkeit nach aarau zufahren, evt schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi43 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Dominic Du hast PN im BK Gruss Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo zusammen besten Dank für Euer Interesse! Es haben sich mehr als genügend gemeldet - der erste war heute Morgen um 8 Uhr. Jeder kommt der Reihe nach, sollte der Vorkäufer ausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.