Zum Inhalt springen

[BRE - 13.05.08] 12 (zumeist) WW-Bilder


Mellies

Empfohlene Beiträge

Mit dem Weitwinkel auf dem Vorfeld, im Hangar und im Cockpit. Mal wieder eine kleine Auswahl aus Bremen. Viel Spaß beim Ansehen!

 

 

"Bruchsal"

1.jpg

D-ABIH | Lufthansa | Boeing 737-500

 

"Bad Homburg v. d. Höhe"

2.jpg

D-ABXX | Lufthansa | Boeing 737-300

 

Die "Bad Homburg" unzweifelhaft am Bremer Airport

3.jpg

D-ABXX | Lufthansa | Boeing 737-300

 

Die Saab 2000 bieten der Besatzung ein recht modernes und übersichtliches Cockpit.

4.jpg

D-AOLB | OLT | Saab 2000

 

Von hinten über die Schulter...

5.jpg

D-CDLH | Lufthansa Traditionsflug | Junkers Ju-52/3m

 

Der kleine Metro wirkt bei 17mm und aus der Hocke sehr schnittig.

6.jpg

D-COLD | OLT | Swearingen Metro III

 

Die "Cold" diente der schwedischen Luftwaffe auch schon Radar-Flugzeug, ist die älteste Metro im Stall der OLT.

7.jpg

D-COLD | OLT | Swearingen Metro III

 

Ein Cockpit mit viel Charme (und einigen neumodischen Anklängen).

8.jpg

D-COLD | OLT | Swearingen Metro III

 

Dank der sehr kurzen Belichtungszeit sind die laufenden Propeller nicht zu erkennen.

9.jpg

D-COLT | OLT | Swearingen Metro III

 

Im OLT-Hangar zur Wartung.

10.jpg

D-CSAL | Manx2 | Fairchild (Swearingen) Metro III

 

Leider war keine Zeit, um diesen hübschen Vogel standesgemäß aufzunehmen. Aber die Flugschüler verlangen halt nach ihrem Recht...;)

11.jpg

D-IOSA | Lufthansa Flight Training | Piper PA-42-720 Cheyenne IIIA

 

Aeronova aus Spanien lässt fünf Metros in Bremen bei der OLT warten. Hier mit geöffneter Luftbremse...;)

12.jpg

EC-HZH | Aeronova | Fairchild (Swearingen) Metro III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Bilder aus Bremen! Vor allem die Shots des OLT Metro find ich ganz stark! Ich hoffe, du zeigst bald wieder eine Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomas,

 

wie schon in dem anderen Forum geschrieben, super Serie, vor allem das erste OLT-Bild haut mich noch immer vom Hocker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder was aus Bremen zu sehen!

Und dazu noch so nette Bilder! Die JU-52 flog gerade vorhin erst wieder hier über´s Haus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, endlich mal wieder Bilder aus der alten Heimat. :) Toller Blick hinter die Kulissen. Aber sag mal Tomas: Magst du eigentlich Ryanair nicht oder warum kommen die bei dir nicht vor? Müssten doch jetzt sozusagen der Platzhirsch in BRE sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sag mal Tomas: Magst du eigentlich Ryanair nicht oder warum kommen die bei dir nicht vor? Müssten doch jetzt sozusagen der Platzhirsch in BRE sein. ;)

 

Hehe, müsste man eigentlich meinen. Aber ich bin auch nicht mehr so häufig am Platz und die Ryanairs sind schon zur Gewohnheit geworden, vielleicht nimmt man sie nicht mehr so richtig wahr. Außerdem fliegen sie ja in drei Wellen, häufig sieht an sie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...