Zum Inhalt springen

"Bäupmoos, Bäupmoos bring mii furt vo hiee, bring mi furt vo hiee"


trend91

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich melde mich heute aus dem "Mösli". Da heute die Pisteneinweihung statt fand fuhren Florian und ich nach Belp. Da aber schon 2 Threads mit Bildern aus Bern da sind möchte ich euch ein paar Bilder zeigen von den Kleineren von heute. Natürlich habe ich trotz allem Bilder der Specials in den Bericht gepackt xD!

 

Ich würde mich über Rückmeldungen und Anregungen freuen. Jetzt aber los!

 

img0792kopieav6.jpg

 

img0898kopierk1.jpg

 

img0809kopiebd0.jpg

 

img0927cr6.jpg

 

Das Rad der Baboo!

img0801kopieqe5.jpg

 

Triebwerk der Baboooooooo xD!

img0815kopieyk4.jpg

 

Schon am taxeln!

img0826kopiefi1.jpg

 

Und dann noch die DC-3

 

img1012kopiepq5.jpg

 

img0877kopiewx2.jpg

 

War halt nicht das beste Wetter heute, hoffe aber trotzdem das euch das eine oder andere Bild gefällt!

 

Ahhh noch was..... Danke fürs anschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz dem Regen zwischendurch war es doch super.Besonders der Empfang der Embraer ERJ-190 durch die Feuerwehr.

Gruss Freesurf:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marc,

 

auch Dir ein Danke! Die Bravo sieht ja richtig "gut" aus in diesem Winkel - ich krieg gleich das Kribbeln in allen Gliedern *auchwill* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Schon drei Beiträge zur Pistenverlängerung im Mösli :cool: kann mich ja fast nicht entscheiden wo ich meine paar Bildchen posten soll :D Ich hab mich spontan für den Thread von Marc entschieden. Ich hoffe die anderen sind mir nicht böse.

Nachfolgend ein paar Fotos von diesem Anlass, bei wechselhaftem Wetter und ein paar anderen Dingen die bei mir nicht gerade die grosse Freude aufkommen liess :003:

 

Ein hübsches Näschen. Embraer 190 von Fly Baboo

rho9q1.jpg

 

und noch in der Totalen

28iqdm1.jpg

 

Herrlich der Sound der Sternmotoren :008:

2mms5jp.jpg

 

(S)low pass der De Havilland Vampire

95wqax.jpg

 

Der Papyrus Hunter parkte fast vor meiner Nase. Vielen Dank Goliath :cool:

1zpllya.jpg

 

2gtov2u.jpg

 

Derweil machte sein Kollege, Ueli Leutert, Passagierflüge mit zahlungskräftiger Klientel

1zzlzs3.jpg

 

Und auch die Albatros war in Aktion. Winke winke

212wn0y.jpg

 

Zum Abschluss nochmals die DC-3

1j3ymh.jpg

 

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :007:

 

 

Gruess Dänu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Florian und Daniel,

 

Ihr habt das bisschen altehrwürdige Blech super eingefangen! Je näher dran, desto besser.

 

Die Beech18-Nase, die Papyrus-Nasenlöcher :eek:, die DC-3 Nieten, der Hunter DS Sitzsalat... voll der Hammer!

 

Tja, tolle Beispiele, dass man (fast) IMMER tolle Einblicke heimbringen kann. Sogar wenn es nur Bern ist :009: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger Kisterma

Auch in diesem Thread sehr gelungene Aufnahmen. Ganz besonders gelungen ist die Perspektive über die Papyrus-Nase zur DC-3. Wie gesagt, schade um das Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomi_Hartmann

Danke für dir Pics

Vor allem das die ISC immer noch fliegt find ich echt super

ich dachte die sei ins Ausland verkauft

weiss da jemand etwas darüber von wem wird die weiter betrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...