Jumper Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hoi zusammen, der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Mich würde mal interessieren, wie so ein Motorregler funktionniert, und falls das jemand weiss, wird vom empfänger im modell per PWM dem Servo gesagt, was er zu tun hat? :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beni Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Sali Roland Schau doch mal hier: http://www.s4a.ch/eflight/reglerleistung.pdf Da steht einiges drin, das dich interessieren könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hoi Beni, ist zwar nicht ganz das was ich gesucht habe, aber dennoch sehr interessant. Danke dafür. Ich werd mich da mal noch weiter schlau machen. Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.