alpha1 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Zusammen, Verkaufe aus Zeit und Platzgründen 2 Modelle Die beiden Modelle findet ihr im Verkaufsbereich des Forum. Handelt sich um folgende Modelle: Graupner Monsun Trainer: Monsun Trainer (Verkauft) Greatplanes Easy sport 40: Easy Sport 40 Die Preise sind verhandelbar. (Bei beiden kostet der Motor heute noch etwa so viel, wie ich für das ganze Modell flugfertig verlange.) Wäre froh, wenn ich die Modelle wegbringe. Grüsse Ciril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha1 Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo Zusammen, Angebot für den Easy Sport wurde angepasst. Schaut es euch an und schlagt zu. :005: Grüsse Ciril Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edi36 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo Ciril. Frage, ist der Easy Sport schon verkauft? Wie alt ist der Motor? Gruss Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hoi Edi Ich werde den EasySport nächste Woche bei Ciril abholen. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edi36 Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 Hallo Mike. Alles klar,merci. ;-) Gruss Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.