Roli Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo Noch kurz vor dem Abreisen in die Ferien habe ich noch einen Bericht erstellt. Verwendete Addons: Scenerie: GAP Hamburg Flugzeug: Dreamfleet 737-400 D-ABKA Also ab ins innere. Es ist Nachmittag, die Vorbereitungen im Cockpit sind am laufen. Weiter gehts in der Antwort! [Dieser Beitrag wurde von Roli am 13. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hier ein Teil des FMC-Flugplanes: Kurz darauf werden wir zurückgestossen und zünden die Triebwerke. "Lufthansa 4952, holding short Runnway 28" Cleared for Take off Gleich gehts hoch. Ganz knapp vor dem Pistenkreuz kommen wir hoch. Gear Up Der obligate Turn nach Zurich East Bereits sind wir auf FL270 cleared und dircet Bodan. Dann kommt die Kurve nach MINGA Ein paar Minuten danach auf Reiseflughöhe FL340, wir überfliegen Stuttgart. Noch rund 40 Minuten wird es gehen. Sieht noch schnittig aus Und auch von Hinten macht die 737 keine schlechte Figur Der T/D naht Überflug der Deutschen Expo-Stadt: Hannover Die Sicht aus dem Cockpit während einer Kurve find ich immer wieder schön. Einige Zeit ist seit dem letzten Shot vergangen, Wolken sind aufgetaucht. Scharfe Augen können vielleicht das Airbuswerk erkennen? Cleared to Land Runnway 33, das Ziehl ist beinahe erreicht. Das Eindrehen und die Landung von Aussen. Leider keine Bilder des Toucdowns, hatte Probleme mit der Sofortwiederholung Wir müssen noch weit rollen, bis wir den nächsten Taxiway erreichen. Wo ist da Gate 11? Da wird man sogar beobachtet! Zwischen Turkish und British Airways sind wir nun geparkt, alle Systeme werden heruntergefahren. So, ich hoffe euch hat der Bericht gefallen. Kritik usw wie immer willkommen! Wünsche hiermit allen schöne Sommerferien! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Wirklich schöner Bericht! Aber wo sind die Airbuswerke??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hi Roli! Schöner Bericht - die Lady macht was her ;) in fast jeder Lackierung. @Nikolai In Hamburg gibt es zwei große Flughäfen. Fuhlsbüttel im Norden (EDDH) der internationale Flughafen Hamburgs und etwa 8nm südwestlich unterhalb des ILS der Landebahn 05 den Airbus-Flughafen Finkenwerder (EDHI). Dort werden die Airbuse der Baureihen A319 A320 und A321 gefertigt. (Man korrigiere mch bitte, wenn ich mich irre.) Von der Endmontage eines A321 gibt es auch eine SUPER "Sendung mit der Maus"! Happy Landings MARTIN ------------------ Seit der Mensch fliegen kann, muss der Pegasus ackern. Karol Irzykowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel Staubli Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo Roli Ich möchte dir nur sagen das der Bericht 1A ist mach noch mehr Flugberichte. PS: Ich wünsche dir auch ein wunder schöne Sommerferien. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: http://www.mst-online.ch.vu/ marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hallo Roli, sehr schöner Bericht, einer deiner Besten! MfG, Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Roli, ein wunderbarer Bericht, nicht überladen, auf das Wesentliche konzentriert. Bravo ! Und endlich mal ein Bericht bei dem die Route und das Flightlevel stimmt. Eine wirklich wohltuende Ausnahme. Danke. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rschwarz Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 hallo roli ich gratuliere dir zu deinem bericht, ist echt super. eine frage hätte ich: was ist das für ein cockpit? ich meine die auflösung und die darstellung sind ja super. wie heisst das teil? thanks. roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hallo danke für das grosse lob, eigentlich fand ich diesen bericht gar nicht 1A bin wohlbehalten in en Ferien angekommen. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.